Epochen > Science Fiction
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
Nikfu:
--- Zitat von: \'Elladan_de\',\'index.php?page=Thread&postID=199395#post199395 ---3. Shipping and Wave 1 completion, we are doing our best to get all Wave 1 boxes shipped by the end of August, however this may slip until the middle of September. We understand this will be upsetting too many and are sorry that it is the case, but we want to be as honest as we can here. All North American backers will be sent by the end of August via our US partners Ninja Division.
--- Ende Zitat ---
Das war dann wohl nix. Nicht ende August, nicht mitte September, und das mit der Ehrlichkeit kann man ruhig hinterfragen.
Die Händler bei uns haben´s teilweise seit 2 Monaten herumkugeln, ich kenne keinen backer aus Österreich der die Sachen bekommen hat, gibt´s hier welche die glücklicher sind (ausser die \"zufälligen\" ausnahmen wie onlinekritiker usw...)?
Die Facebook kontakte wolltens \"aus technischen gründen\" auch einstellen (aber aus welchen gründen auch immer noch nicht getan).
pfffff
Strand:
Nein. Mir wurde mittlerweile angeboten, dass ich meinen Kram auf der SPIEL in Essen abholen kann, wenn es bis dahin mit der Zustellung nicht klappt - aber nur die Wave 1-Sachen. Und nein, es gibt deshalb natürlich keine Shipping Price Reduction.
Z-Antilope:
Das sie eine Übergabe bei der Spiel in ihrem Newsletter hatten, habe ich auch gelesen... und war sogar schon versucht.
Aber verstehe ich das so richtig, dass du sie angeschrieben hast, dass du es dort mitnähmest und aber gerne dafür auf Versandkosten verzichten würdest?
Und ihre Antwort darauf war dann ein \"Nein\"?
Oh man, wie wollen die denn einen Kundenstamm halten/ausbauen, wenn sie dauernd die Leute vergraulen? :confused_1:
Strand:
Ja, ich habe sie angeschrieben, und die Antwort war ähnlich der Admin-Antwort in den Kommentaren auf dem Prodos-Blog zum letzten Shipping-Update. Das ist ein \"Nein\", ohne es auszuschreiben:
\"come to the stand at Essen with your printed pledge manager and we will give you anything we can. Anything we can’t will be shipped, and that will ship using the shipping cost you paid. It basically means you just get it a little bit earlier.\"
Nikfu:
Entspricht dem bisherigen kundenfrozelndem Verhalten dieser Firma :smiley_emoticons_pirate_down_1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln