Epochen > Science Fiction

Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage

<< < (4/72) > >>

Strand:
Ich habe jetzt ein riesengroßes Loch in der Weihnachtskasse und nichts vorzuweisen. Ich hasse Kickstarter ...  :rolleyes:

Sgt. Scream:
Ok Jungs, wer von euch konzentriert sich hauptsächlich auf eine Rasse? Ich z.B. habe kaum Interesse an den Marines und bei den Predatoren bin ich mir auch unschlüssig (außer der Lady und dem Berzerker sowie den Hunden), da ich diese Modelle bereits besitze von anderen Herstellern. Auch die Alien \"Warrior\" benötige ich nicht, da ich 40+ von Horrorclix habe.

Die anderen Alien Sachen hingegen ziehen mich an, also Crusher, Predalien, Stalker und Infants sowie Hugger und Praetorians. Wirds hier mal eine Tauschbörse geben ?  8)

Sarge:
Gefällt mir ganz gut, was ich hier bisher so abrufen konnte.
Erinnert mich irgendwie daran, wie hier im Sweeter mal jemand was über X-Wing gepostet hat, das ich bis dato nicht kannte.  ^^
Wie sieht das jetzt eigentlich grundsätzlich mit dem Game aus.......?.......
ich kenne mich mit dem Kickstarter-Gedöns nicht so aus.
Wird oder kann das Game erscheinen und wird es evtl. auch mal eine deutschsprachige Version geben?

Sgt. Scream:
Das Projekt wurde erfolgreich finanziert. Prodos beginnt nun mit der finalen Planungsphase (d.h. sie bekommen die Erlaubnis von FOX Entertainment auf Posen, Aussehen etc.) und der Produktion der Limited Edition (welche nur Kickstarter Teilnehmer, die Geld gegeben haben, bekommen werden). Geplante Auslieferung ist ab Mai 2014.
Am Ende des Jahres 2014 soll dann basierend auf den Resin Figuren aber vereinfacht (also keine Multi-Posen) die Plastikversion folgen und das Spiel in den Handel kommen. Ob andersprachige Versionen folgen werden ist derzeit nicht bekannt.

Sarge:
Danke für die Info!  :thank_you_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln