Epochen > Science Fiction
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
Sarge:
Wie gings hier eigentlich weiter?
Kann man das Game inzwischen kaufen?
Kommt es auch auf Deutsch raus?
MacGuffin:
Der Kickstarter ist immer noch nicht ausgeliefert. Aktuell liegt, nach Angaben von Prodos, die letzte Fuhre zur Freigabe bei Fox. Danach könnten sie den Rest produzieren und verschicken. Wir warten sehnsüchtig drauf.
emigholz:
Ich habe mich nie näher mit Kickstartern beschäftigt, heißt das ihr habt vor 8-9 Monaten bezahlt und wartet seitdem ob es wirklich kommt? Ist sowas nicht auch mal etwas riskant?
MacGuffin:
Ein Risiko besteht, man muss eben mit Bedacht wählen. Prodos hatte schon einen Kickstarter abgeliefert (hatte ich aber nicht wirklich verfolgt, obwohl mir mittlerweile auch ein paar der Warzone-Minis echt gut gefallen) und mit Fox im Hintergrund sollten sie sich besser zusammenreißen ;)
Aber Verzögerungen sind normal. Leider...
Jocke:
Kickstarter ist halt ne Vorfinanzierung, das ist ein Risiko und dauert dann halt dementsprechend. Mit Kickstarter Finanziert man die Produktion und muss halt warten bis es fertig ist...
Hab bisher auch nur einen Kickstarter mitgemacht, ende letzten Jahres, die Produktion (Für ein PC Spiel) dauert bis min. 2015, mal gucken obs klappt :whistling_1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln