Epochen > Science Fiction

Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage

<< < (32/72) > >>

Z-Antilope:
Ja, es ist ärgerlich! Aber alles, was sie nun selbst verkaufen (Marge 100% bei denen), könnte ja hoffentlich dazu beitragen, dass sie Kohle für unseren Versand zusammenbekommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:

Strand:
Das eigentlich interessante Update von Prodos war das vom 16. Oktober (l\"et me start this update with a bit of Prodos history.\"). Noch nie haben sie so sehr aus dem Nähkästchen geplaudert. Der Grundtenor war wirklich: Wir haben es mehr als einmal versaubeutelt, die jetzigen Kickstarter dienen auch zur Finanzierung des Fulfilments des AvP-Kickstarters und es wird noch mindestens 2,5-3 Monate \"Prodos profit\" benötigen, um allen AvP-Kram versenden zu können. Was den Verkauf über den Handel vor der Beendigung der KS-Auslieferung angeht, so wurde klar gesagt \"we needed contractually to have the game on the market\". Keine Ahnung, ob das wahr ist, aber das könnte ich mir bei den Fox-Leuten glatt vorstellen.

Das war für mich ein Update, dass ich eigentlich schon seit Jahren erwartet habe. Wenn sie mit solch offenen Karten schon vor einem Jahr am Start gewesen wären, hätten sie sich wirklich viel ersparen können.

Ich war am Freitag auf der SPIEL in Essen und konnte ein paar Add-Ons abholen. Die KS-Edition des Grundspiels war schon aus, so dass auch ich weiter warten muss.  :(

Nikfu:
Was von dieser Firma schon gelogen wurde, geht auf keine kuhhaut. Der Handel wurde vor rund 3-4 Monaten beliefert, die Box gab es als Beigabe zu Zeitschriften abos, aber sie haben noch immer kein Geld für porto? Alle Backer können sich ihre Boxen in Essen abholen, und dann verkaufen sie die Dinger und wer nicht am ersten Tag gestellt ist hat halt Pech gehabt? Come on...

Z-Antilope:
War es  nicht so, dass der Tabletop Insider mit 4 Ausgaben und einer angeschlossenen Aboverlängerung für das Vollpreisspiel von AvP dazu kam? Also so erscheint mir das logischer. Denn bei anderen Händlern hatte man ja durchaus Rabatt und kam dann mit weniger als 99 Euro für das Spiel weg. Somit hätte dann die Differenz ihre Berechtigung für das Magazin.
Aber vielleicht habe auch nur ich mich damals verlesen.

raif:
weiviele backers gibts denn eigentlich? von welchen versandkosten sprechen wir hier eigentlich? wieviele monate sind sie mit der lieferung im verzug?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln