Epochen > Science Fiction

Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage

<< < (33/72) > >>

Z-Antilope:
\"Thanks to you and 2093 other backers\"
\"Estimated delivery: May 2014\"

Was mich allerdings jetzt nochmals richtig aufregt:
Prodos macht mit Ninja Division Auslieferung in Amerika (soweit ich weiß) und ich habe niemals was mit Ninja Division zu tun gehabt. Allerdings erhalte ich vor 2 Tagen ne Mail von denen, dass ich doch deren SDE Kickstarter mitmachen könnte... WTF?! Hat Prodos nun denen die Mailadressen gegeben/verkauft?! :cursing:

Nikfu:
Unfassbar. Dreckshaufen.  :cursing:

raif:
also, nehmen wir rund 2100 päckchen. was wird verpackung und versandt weltweit im durchschnitt kosten? sagen wir mal 50 dollar? dann hat prodos es in 1 1/2 jahren nicht geschafft, knapp 10.000 dollar zu erwirtschaften?  :smiley_emoticons_pirate2_censored:

battlefield:
Ich denke sie hätten sich auch bei en Bäckern melden können und die Situation erklären können. Ein Großteil hätte bestimmt die 10€ für den Versand gezahlt nur damit es ein Ende nimmt...

Longshanks:

--- Zitat von: \'battlefield\',\'index.php?page=Thread&postID=204872#post204872 ---Ich denke sie hätten sich auch bei en Bäckern melden können und die Situation erklären können. Ein Großteil hätte bestimmt die 10€ für den Versand gezahlt nur damit es ein Ende nimmt...
--- Ende Zitat ---

Defintiv.. auf den Zehner hätte ich gerade mal geschissen. Keine Ahnung was das soll..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln