Epochen > Science Fiction

Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage

<< < (35/72) > >>

Strand:
Und jetzt multipliziere dies mit der (noch unbestimmten) Anzahl der \"Waves\". :)

raif:

--- Zitat von: \'SirBRandus\',\'index.php?page=Thread&postID=204883#post204883 ---Vielleicht machen die jetzt noch einen Kickstarter fürs Porto  :smiley_emoticons_outofthebox:
--- Ende Zitat ---

du hast bei deinem kickstarter ja auch porto und versandkosten - hast du doch sicher auch einkalkuliert. vielleicht hat prodos einfach den erfolg ihres kickstarters nicht einkalkuliert.  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

MonsterDreizehn:
Das Geld für die Auslieferung an Händler hatten sie scheinbar noch über. Wirklich mies.  :thumbdown:

SirBRandus:
Hallo,

klar habe ich auch Porto bei meinem Kickstarter. Den werde ich aber erst dann einholen, wenn ich auch versenden werde. Genau aus dem Grund, wenn du das Geld erst mal da hast und Rechnungen bezahlen musst, was machst du dann?
Bloß sind das andere Dimensionen.

Denis

Sarge:
So ich habe das Game jetzt in deutscher Version Zuhause.
Ich muss sagen, dass mir das Spielmaterial einschließlich der Bodenpappen sehr sehr gut gefällt.
Bei mir soll das was heißen, weil ich auf die Optik sehr viel Wert lege.
Die Spielfiguren sind irgendwie viel kleiner als ich erwartet habe.
Zum Vergleich.............es gab mal so eine Art Zinnsoldaten aus den Ü-Eiern.
So groß sind Die ungefähr.
Sehr filigran und empfindlich und ich kann die Angst verstehen, die einige hier um die Minis haben.
Also Grobmotoriker und Leutchen mit riesen Flossen sollten da lieber die Finger von lassen.
Knick knack sind die Alienschwänzchen ab.
Ansonsten finde ich die Würfel etwas lieblos und einfach.
Aber solange die ihren Zweck erfüllen.............drauf gesch.......
Vorläufiges Fazit ohne die Regeln zu kennen:
Das Spiel ist gut gemacht aber meiner Meinung nach viel zu teuer.
Ich weiss, dass das Material oder die Herstellung sowie die Lizens sicher einiges kostet aber ich finde alles was über 60 Euronen kommt schon recht happig bei Brettspielen.

Edit.........
Irgendwie müsste man hier mal den Titel anpassen.  :pilot:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln