Epochen > Science Fiction
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'raif\',\'index.php?page=Thread&postID=204887#post204887 ---
--- Zitat von: \'SirBRandus\',\'index.php?page=Thread&postID=204883#post204883 ---Vielleicht machen die jetzt noch einen Kickstarter fürs Porto :smiley_emoticons_outofthebox:
--- Ende Zitat ---
du hast bei deinem kickstarter ja auch porto und versandkosten - hast du doch sicher auch einkalkuliert. vielleicht hat prodos einfach den erfolg ihres kickstarters nicht einkalkuliert. :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
--- Ende Zitat ---
Man weiss doch wie gross und schwer die Pakete sind und welchen Service man nutzt. Da koennen absolut verlaessliche Aussagen gemacht und in den Endreis einkalkuliert werden.
Sgt. Scream:
@Sarge:
Auf der \"Spiel\" abgeholt oder gesendet bekommen in dt. Version? Ich warte immer noch auf meine KS Version plus Add-Ons. :(
AndréM:
Noch aus dem Nähkästchen: Fox hat auch während der Zusammenarbeit mit Prodos intern umstrukturiert im Bereich Lizensierung und der zuständige Mitarbeiter wusste teilweise monatelang nicht, dass er dafür zuständig war.
Die Minis lassen sich übrigens mit einem Föhn recht gut umpositionieren. Aber bitte nur wenige Sekunden draufhalten.
Was die Pakete angeht: Wenn die einen After-KS Pledgemanager angeboten haben wie er oft üblich ist dieser Tage, dann kann man da schnell in Teufels Küche kommen. Viele unterschätzen den Aufwand dabei und du hast auf einmal eine riesige Bandbreite an Paketgrößen. Wenn dann auch noch wie in denltzten beiden Jahren diverse Post-Anbieter die Preise kurzfristig fröhlich nach oben schrauben, dann kann das schon mal über das geplante Budget gehen. Ich weiß noch wie die Firmen in den USA geflucht haben, als der USPS mal schnell die Preise für interkontinentale Pakete verdoppelt bis verdreifacht hat.
Nebenbei ist es auch vertraglich festgelegt von Fox, dass die Händler ab einem bestimmten Zeitpunkt beliefert werden müssen, egal ob die Backer bedient wurden oder nicht. Yes... Fox is a bitch, often. Das haben die Jungs bei Prodos wohl unterschätzt. Und teilweise darf man es auch gewissen Mitbackern verdanken, dass Backer außerhalb der USA ihre Pakete später bekommen. Die waren da teilweise wegen kurzer Verzögerungen wohl recht klagefreudig und haben sich direkt an Fox gewandt. Ergebnis sind unter anderem die aktuellen Verzögerungen für den rest der Welt.
MacGuffin:
In Amerika wundert mich das mit den Klagen nicht. Neuerdings muss ja bei Subway ein Messgerät bereitliegen, um zu beweisen, dass die 1/2 oder 1 Footlong auch wirklich so lang sind - Sammelklage sei dank!
Dass sie Händler beliefern müssen, wenn die Verträge das besagen, kann ich verstehen.
Außerdem haben sie zwar auch erst mal Porto zu den Händlern, aber dafür kommt da auch noch Geld rein, während unseres ja schon da war...
Sarge:
--- Zitat von: \'Sgt. Scream\',\'index.php?page=Thread&postID=204968#post204968 ---@Sarge:
Auf der \"Spiel\" abgeholt oder gesendet bekommen in dt. Version? Ich warte immer noch auf meine KS Version plus Add-Ons. :(
--- Ende Zitat ---
Also ich hab es vom Händler meines Vertrauens und der hat es von der Spiel mitgebracht.
Glaube ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln