Epochen > Science Fiction
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
Nikfu:
Du bist auch kein Bekannter vom André, das dürfte Grundvoraussetzung sein dass man was bekommt :smiley_emoticons_outofthebox:
Z-Antilope:
--- Zitat von: \'Annatar\',\'index.php?page=Thread&postID=206140#post206140 ---Ich hab noch immer nichts!
--- Ende Zitat ---
Wie wir alle... einfach, weil wir alle nicht die Produkte aus ihren Newslettern kaufen, um unseren Versand zu finanzieren 8o
Schrumpfkopf:
Es gibt ja einige Kampagnen die derbe in die Hose gegangen sind, aber was man hier liest, das ist schon hammerhart.
Nur gut das die klagefreudigen Amerikaner nun massiv damit anfangen solches Verhalten durch Klagen und Sammelklagen abzustrafen.
Die KSplattform leidet unter solchen Hanserln wie Prodos, und das aergert mich.
Strand:
Ich habe immer noch Hoffnung - immerhin trauen sie sich noch auf Messen, tun was und machen weitere Kickstarter. Das es noch schlimmer geht haben diese bewiesen. Das etwas getan wird, zeigt das berüchtigte \"The Doom That Came To Atlantic City\". Im Videospielbereich tummeln sich auch eine Menge schwarzer Schafe.
Das soll den Mist von Prodos nicht relativieren, hilft mir aber Geduld zu bewahren. :)
MacGuffin:
Ich zittere jedes Mal bei Games & Gears, wenn sie wieder mal eines ihrer nichtssagenden bis dummdreistlügenden Updates bringen, ob meine letzten Platten noch mal kommen werden.
Immerhin hab ich wider erwarten schon 50% der Waren, aber die schalten auch immer Pre-Orders frei, bevor wir die Waren kriegen, die sie dann verkaufen. Könnte ein Schneeballsystem sein, aber unterstellen will ich nichts, obwohl die schon echt ziemlich dreist agieren bisher.
Dann der Darklands-KS. Mierce hat ja in der Vergangenheit offensichtlich schon mal Mist gebaut, und jetzt machen sie KS nach KS, lange bevor diverse vorher ausgeliefert wurden (manche wurden schon ausgeliefert, aber wenn ich vorher gewusst hätte, dass bis zum Auslieferungsfenster der von mir unterstützen Kampagne allein vier(?) weitere laufen würden, wäre mir das nicht seriös vorgekommen).
Bei Prodos hab ichs schon lange geahnt, dass sie irgendwann verkaufen müssen, um überhaupt über Wasser zu bleiben.
Hauptsache, der Kram kommt irgendwann und hat ne gute Qualität (nach den bitteren Enttäuschungen bei Kings of War 1 und Relic Knights wollte ich Kickstartern eigentlich schon abschwören...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln