Epochen > Science Fiction

Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage

<< < (40/72) > >>

Sgt. Scream:
Also um die Quali würde ich mir keine Sorgen machen, habe hier die KS Version und die Retail und beide sind super. Die dt. Übersetzung habe ich auch, die ist naja, nennen wir es \"zielführend\".  :wacko:  Ich hätte die Eigennamen in Englisch gelassen, außerdem sind oft paar Buchstaben verschwunden, was aber im Editing passiert sein kann. Egal, man wird es Vestehen. Im Moment sind Wave2 Add-Ons im Zulauf zu mir und ich warte noch immer auf eine Teil-Erfüllung meines eigenen Pledges.

Z-Antilope:
Auch erstaunlich, dass sie Welle 2 an Leute schicken, bevor ALLE Welle 1 haben. Natürlich mag das Paket kleiner und günstiger sein, aber im Sinne der Vorfinanzierer ist es nicht wirklich -.-

AndréM:
Vor allem haben die Leute die ich kenne ihre Ware auf der SPIEl abgeholt, aber einige haben auch schon Pakete erhalten. Wobei das eher kleinere Pledges waren, was evtl. der Grund dafür sein dürfte.

Mierce... sollte nach Mealstrom Games doch keinen wundern? Andererseits sind die Leute auch bei Palladium seit Jahrzehnten lernresistent...  Was erwartet man auch von einer Firma, die erst 2006 von Wachsabzug auf rudimentäres DTP umgestellt hat und Mitarbeiter verschleißt wie andere Unterhosen.

Die Klagen der Amerikaner werden übrigens vor allem einen Effekt haben... Das vor allem die Amerikaner ihre Ware zuerst bekommen und alle anderen dann deutlich später. Die 2. Welle kann auch mit den Vertragsbedinungen von Fox zusammenhängen. Fox ist groß im Probleme verursachen aber ziemlich kleinlich wenn es dann um Stichtage geht... da kennen sie keine Gnade, auch wenn sie schuld sind.

Was schwarze Schafe auf KS angeht gibt es eigentlich erstaunlich wenige. Und 90% kann man mit etwas Hirn und Recherche vorher schon aussortieren.

battlefield:
Mierce sind sehr vertrauenswürdig. Habe immer wieder mit denen zu tun und alles klappt gut.

Vielen Leuten ist es egal wenn die Kickstarter nicht oder nicht komplett geliefert werden, da sie die Sachen später eh nur in Kisten packen. Ist nur der Anfangshype. Habe auch schon mehrere Kickstarter gesehen die Reste/Ersatzteile nicht ausliefern, kümmert dann auch niemanden mehr. Und trotzdem machen alle wieder mit wenn es tolle Grafiken und hohe Versprechungen gibt...

Z-Antilope:
Hat zufällig einer aus Berlin schon was bekommen?

Aktuell gibt\'s ja die letzte Mail von Prodos, bei denen sie sagen, wie viel Geld sie für Versand gespart haben...
Hoffen wir mal, dass das geschwärzte Konto drüber nicht im Minus ist :rtfm:

Ja und dann hat der Ellermeier Verlag vermeldet, dass er den deutschen Vertrieb für Prodos einstellt.
Das hat zwar erstmal nichts mit deren (Prodos\') Versand zu tun, aber klingt jetzt auch nicht nach den besten Neuigkeiten :crying_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln