Epochen > Science Fiction

Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage

<< < (47/72) > >>

Longshanks:
Freitag oder Samstag

Strand:
Also ich habe noch gar nichts geschickt bekommen, allerdings schon ein paar Blister letztes Jahr in Essen abgeholt.
Gestern kommt die Nachricht: \"If you make a purchase from shop.prodosgames.com we will ensure that your remaining items from the AVP Kickstarter WHICH HAVE BEEN APPROVED, (...,) will be in the post to you within a week (depending on demand). \"

Eine Minibestellung und ich bekomme Wave1+2 innerhalb von einer Woche? Das wäre vielleicht eine interessante Sache mit Paypal Buyer Protection ...

Hewlett:
Was ich an dieser Option nicht verstehe ist die Tatsache, das uns vor einigen Monaten doch gesagt und gezeigt wurde das sie 42.000 Pfund für den versand zurückgelegt haben.

Strand:
Das war offenbar nicht wahr oder hat nicht gereicht oder beides.

Z-Antilope:
Was die Sache mit den Konten angeht, da zitiere ich mal eben mich selbst :D

--- Zitat von: \'Z-Antilope\',\'index.php?page=Thread&postID=211109#post211109 ---Hat zufällig einer aus Berlin schon was bekommen?

Aktuell gibt\'s ja die letzte Mail von Prodos, bei denen sie sagen, wie viel Geld sie für Versand gespart haben...
Hoffen wir mal, dass das geschwärzte Konto drüber nicht im Minus ist :rtfm:

Ja und dann hat der Ellermeier Verlag vermeldet, dass er den deutschen Vertrieb für Prodos einstellt.
Das hat zwar erstmal nichts mit deren (Prodos\') Versand zu tun, aber klingt jetzt auch nicht nach den besten Neuigkeiten :crying_1:
--- Ende Zitat ---

Ich gehe halt davon aus, dass es auf dem zweiten Konto, was geschwärzt war, einfach nicht so rosig aussah/aussieht.
Es nutzt also nichts, das eine Konto voll zu haben, wenn das andere tief im Minus wäre.
Bevor hier jemand auf dumme Gedanken kommt, das ist eine Spekulation meinerseits.

Aber ich sehe es wie Strand, habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, einfach mal für 10 Pfund Sentry Guns oder so zu bestellen, damit ich mein Zeug erhalte...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln