Epochen > Science Fiction
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
Soldat Ryan:
Auf der Salute sind Leute gegangen, weil nicht genügend Grundboxen da waren. Versprochen - wie immer bei Prodos eher gelogen - war, dass jeder der zur Salute kommt sein Zeug bekommt.
Die versprochene Zufriedenstellung der Backer bis 30.4. war jedenfalls wieder mal eine Lüge. Und es klingt jetzt extrem lächerlich, dass der Kurier das Problem sein soll. Der Arbeitet auch nur das ab, was er bezahlt bekommt. Und ja, es gibt noch viele Backer ohne irgend ein Produkt (kein Wave 1 und kein Wave 2).
Und ja, die letzte Mail klingt wie ein Niegerianischer Kettenbrief. Zahl mindestens 10 Euro und Du bekommst Deine Pledge... Alles Lug und Trug :thumbdown: :(
Sgt. Scream:
Langsam würde ich mich einfach nur freuen, wenigstens irgendwas zugeschickt bekommen zu haben. Aber da sind wohl noch paar Hundert, die warten. ;(
Vikingnero:
Also ich habe vollkommen überraschend letzte Woche ein ziemlich stümperhaftes Paket bekommen. Dachte zunächst es sind Kinderkleider die meine Frau über Ebay geordert hatte und habe es ignoriert.
Umso überraschter war ich, als mir meine Frau das Paket gebracht hat. Gefüllt mit dem AVP Grundspiel, sowie in einem Extrakarton Zusätze wie den Predator Berserker, Predalien u.ä..
Da hab ich nicht mit gerechnet, dass kam ohne Ankündigung oder Vergleichbarem
Nikfu:
Auf der salute waren die grundboxen nach einer Stunde weg, da gab es noch eine lange Schlange an angefressenen backern. Ich bin am Nachmittag hin, hab Jarek deutlich meine Meinung gesagt. Er wollte mir ein paar KS minis geben aber ich hab drauf bestanden dass sie mir alles per Post schicken da ich nicht wirklich Lust hatte mit zusatzgepäck zurück zu fliegen. Das hat er mir hoch und heilig versprochen und ich hab die Sachen dann wirklich nach 2 Wochen gehabt, zumindest alles was sie bisher produziert haben. Dh die Hoffnung lebt.
Gutes Geld mit einer Bestellung dem schlechten nachzuwerfen halt ich jetzt aber nicht wirklich für eine geniale Idee ;)
Strand:
Ich habe gestern einen Blister für 10 + 5 Pfund-Porto bestellt und als Antwort auf die Bestellbestätigung eine Mail an Prodos geschrieben, dass sie diese Bestellung bitte nicht ohne Kickstarter-Sachen schicken sollen. Es kam am Abend eine prompte Antwort das Paket \"will leave with your Kickstarter pledge.\" und heute Morgen eine weitere \"Your AvP Kickstarter order is now being partially sent\" in dem ungefähr 80% meiner Sachen aus Wave1+2 angekündigt werden.
Das ist das erste Mal, dass Prodos überhaupt auf eine meiner Mails reagiert hat. Ich bin sehr gespannt, was mich am Wochenende erwartet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln