Epochen > Science Fiction

Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage

<< < (49/72) > >>

raif:

--- Zitat von: \'Nikfu\',\'index.php?page=Thread&postID=222008#post222008 ---Auf der salute waren die grundboxen nach einer Stunde weg, da gab es noch eine lange Schlange an angefressenen backern. Ich bin am Nachmittag hin, hab Jarek deutlich meine Meinung gesagt. Er wollte mir ein paar KS minis geben aber ich hab drauf bestanden dass sie mir alles per Post schicken da ich nicht wirklich Lust hatte mit zusatzgepäck zurück zu fliegen. Das hat er mir hoch und heilig versprochen und ich hab die Sachen dann wirklich nach 2 Wochen gehabt, zumindest alles was sie bisher produziert haben. Dh die Hoffnung lebt.
Gutes Geld mit einer Bestellung dem schlechten nachzuwerfen halt ich jetzt aber nicht wirklich für eine geniale Idee ;)
--- Ende Zitat ---
Hast du einen mitschnitt von deinem gespräch? Wäre höchst interessant, wie du ihm die levitten liest :smiley_emoticons_pirate2_censored: :smiley_emoticons_pirate2_devil: :smiley_emoticons_pirate_lol:

Nikfu:
Ich hab drauf geschaut dass es keine zeugen gibt  :thumbup:

Cpt Alatriste:
Kann jemanden der Titel ändern? aus 3 Tagen 3 Jahren machen? :D

Hewlett:
So... ich hab jetzt auch nochmal Geld in die Hand genommen und gestern was bestellt... und siehe da: Partially Sent

Ist irgendwo schon ein bischen... Nunja, lassen wir das mal besser...

Longshanks:
Wo kann man das einsehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln