Epochen > Science Fiction

Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage

<< < (58/72) > >>

Longshanks:
den Rabatt gibt\'s wirklich?? Wie funktioniert das?

MacGuffin:
Da war ein Code in der Mail, den kann man während des Bestellvorgangs irgendwo dann eingeben und kriegt tatsächlich epische 5% abgezogen 8o
Noch immer kein Status-Update zu meiner Bestellung...

Longshanks:

--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=223495#post223495 ---Track
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=223495#post223495 ---
--- Zitat von: \'Nikfu\',\'index.php?page=Thread&postID=222338#post222338 ---Ich will dich ja nicht entlutigen ber ich hab gleich eine tracking nummer dazu bekommen..
--- Ende Zitat ---

Einen Moment hast Du mich verunsichert...  ;)  aber jetzt habe ich auch eine Tracking-ID. UPS hat es und berichtet, das Paket sei 10 kg schwer und kommt am Freitag. Ich glaube, dieses Mal meint es Prodos wirklich ernst.
--- Ende Zitat ---

Ist das eine extra Mail oder sollte die Tracking ID in dieser Mail enthalten sein:

--- Zitat ---Betreff: Alien vs Predator Kickstarter Survey
Hi there!

Your AvP Kickstarter order is now being partially sent

Shipment 1:

Free items:
A Royal Guard x1 1, KS P Berserker 1, AVP Game (Box) 1, Facehuggers x7 1,

100k:
P Female Predator x1 1,

155k:
A Predalien x1 1,

Addons:
A Queen x1 1, Weyland-Yutani Commandos 1, M Power Loader x1 1, M Sentry guns x2 1,

Shipment 2:

Shipment 3:

Prodos Games team
--- Ende Zitat ---

Ein Monat her, immer noch nichts da. Nachdem ich lange Zeit entspannt war geht mir die chaotische Flachwichserbande jetzt doch allmählich auf die Nerven.  :cursing_1:

Soldat Ryan:
Ein Wunder! HaBe den größten Teil meines Pledges bekommen. Ging sogar sehr schnell. Scheinbar habe die eine neue Mitarbeiterin, die echt gut ist. Qualität ist super, sehr detailreiche Figuren.

Longshanks:
Bin jetzt eingeknickt und habe ne Warzone Mini bestellt, bin gespannt..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln