Epochen > Science Fiction
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
Strand:
--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=225482#post225482 ---Ist das eine extra Mail oder sollte die Tracking ID in dieser Mail enthalten sein:
--- Ende Zitat ---
Die kam in einer separaten Mail. Die Mail, die Du zeigst, ist die automatiserte Email des Pledgemanagers, wenn die ein Shipment erstellen. Die Tracking ID kam direkt von Michal.
Longshanks:
Ok
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=225543#post225543 ---
--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=225482#post225482 ---Ist das eine extra Mail oder sollte die Tracking ID in dieser Mail enthalten sein:
--- Ende Zitat ---
Die kam in einer separaten Mail. Die Mail, die Du zeigst, ist die automatiserte Email des Pledgemanagers, wenn die ein Shipment erstellen. Die Tracking ID kam direkt von Michal.
--- Ende Zitat ---
Ok, danke
AndréM:
Die haben keine neue Mitarbeiterin, die haben schlicht und einfach den Versand-Dienst gewechselt. Und auf einmal gibt es deutlich weniger Probleme.
Soldat Ryan:
--- Zitat von: \'AndréM\',\'index.php?page=Thread&postID=225601#post225601 ---Die haben keine neue Mitarbeiterin, die haben schlicht und einfach den Versand-Dienst gewechselt. Und auf einmal gibt es deutlich weniger Probleme.
--- Ende Zitat ---
Wenn die Zahlenden Kunden jetzt ihre Sachen bekommen, dann ist es ok. Lange gewartet haben wir ja...
Z-Antilope:
--- Zitat von: \'Z-Antilope\',\'index.php?page=Thread&postID=204868#post204868 ---\"Thanks to you and 2093 other backers\"
\"Estimated delivery: May 2014\"
Was mich allerdings jetzt nochmals richtig aufregt:
Prodos macht mit Ninja Division Auslieferung in Amerika (soweit ich weiß) und ich habe niemals was mit Ninja Division zu tun gehabt. Allerdings erhalte ich vor 2 Tagen ne Mail von denen, dass ich doch deren SDE Kickstarter mitmachen könnte... WTF?! Hat Prodos nun denen die Mailadressen gegeben/verkauft?! :cursing:
--- Ende Zitat ---
Die sind sich auch für nichts zu schade. Habe ne E-Mail vom Load-Kickstarter erhalten, dass er nur noch 48h geht...
Immerhin auf dem Gebiet sind sie im Versand top :rtfm:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln