Epochen > Science Fiction

Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage

<< < (60/72) > >>

AndréM:
Ninja Division arbeitet aber schon längere Zeit mit denen zusammen. Wieso zusätzliche Logistik aufbauen, wenn man schon bestehende nutzen kann.

Nikfu:
Genau, pfeif auf Vertraulichkeit  8|

Longshanks:
So,  die einzelne gerorderte Warzone Mini ist \"in preparation\". Ich bin gespannt ob mein KS Stuff mit kommt, ich habe explizit darauf hingewiesen das ich Backer bin.

Date    Status
06/6/2016    Preparation in progress
06/6/2016    Preparation in progress
06/4/2016    Payment accepted

Da es zwei \"Preparation in progress\" sind, bin ich mal vorsichtig optimistisch

Z-Antilope:
Dann mal viel Erfolg, bei uns ist es schon seit über einer Woche in preparation^^

Und zum Thema Mails:
Es ist für mich absolut inakzeptabel Mailadressen ohne Nachfrage beim Besitzer an andere Firmen weiterzugeben.

Dahark:
Hab mir meinen \"restlichen\" Kram (haha...60%-80% von meinem Pledge fehlten noch) jetzt von der RPC mitbringen lassen. Diese Option hatten Prodos ja kurzfristig angeboten. Zumindest bei mir hat das gut geklappt, doch bei einem Kollegen fehlte da auch schon wieder die Hälfte bzw. einige Sachen waren falsch/unvollständig gepackt.

Dafür hat das Trauerspiel für mich zumindest vorläufig ein Ende. Ich habe jetzt tatsächlich fast alles. Es fehlen zwar noch immer die \"Multi-Pose Marines\" von denen Prodos bisher kein Sterbenswörtchen mehr hat verlauten lassen (15 Pfund), aber das ist mir jetzt auch egal. Auch die 10 Pfund \"shipping\" die ich bezahlt haben, waren im Endeffekt geschenkt, weil ich die erste Hälfte letztes Jahr auf der SPIEL und die zweite Hälfte dieses Jahr auf der RPC abgeholt habe.

Zwei Pfund hatte ich über den Pledge Manager übrig und hatte ich als \"blank\" bzw. Spende eingetragen.

So gesehen stehen in Summe noch immer 25-27 Pfund aus bzw. die ich \"überfinanziert\" habe. Mit Blick auf die lange lange Wartezeit, die ganzen Probleme, Lügen, usw. und der Tatsache das es das Spiel Vielerorts zu einem Discount gibt der unter dem \"Kaufpreis\" im Pledge Manager liegt, hat das ganze natürlich ein \"Geschmäckle\". ;-)

Hinzu ist das Spiel bisher nicht wirklich gut was die Regeln angeht. Das Spielmaterial hat auch so seine Schwächen, Modelle sind teilweise untereinander völlig out of scale und manche Figuren sind einfach ein Reinfall (Sentry Guns).

Prodos wird von mir vorläufig in den nächsten Jahren keinen einzigen Euro mehr sehen. Egal ob AVP oder Warzone oder was es sonst noch gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln