Epochen > Science Fiction
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
MacGuffin:
Weiß man denn, ob die reguläre Version auch die Resin-Miniaturen verwendet? Das würde mich ja freuen, da man dann ohne Qualitätsverlust auch als Backer aufstocken kann (Aliens - wie auch Zombies - kann man nie genug haben ;)).
Es war aber mal davon die Rede, dass dann eher ein Brettspiel mit einteiligen Plastikfiguren geplant sei. Was nicht schlecht sein muss, aber man müsste dann eben mal sehen...
Sarge:
--- Zitat ---Es war aber mal davon die Rede, dass dann eher ein Brettspiel mit einteiligen Plastikfiguren geplant sei.
--- Ende Zitat ---
Ich denke das ist realistisch weil auch preisgünstig.
MacGuffin:
Es muss halt noch produziert werden. Und keine Ahnung, ob Fox das dann wieder abnehmen muss. Ich hab die Updates mehr oder weniger verfolgt und der größte Zeitfaktor waren laut Bekunden von Prodos die Genehmigungsprozesse.
Sollte das aber entfallen, könnten sie das bis Jahresende auch mit anderen Figuren in den Boxen sicherlich hinbekommen.
Sarge:
Das die Abnahme entfällt glaube ich weniger.
Ist ja üblich und dient der Qualitätssicherung.
Sarge:
--- Zitat von: \'battlefield\',\'index.php?page=Thread&postID=169311#post169311 ---Prodos denken darüber nach es auf deutsch rauszubringen, ja. Schick denen einfach mal ne Mail, wenn viele nachfragen oder bei denen im Forum posten zeigt es ihnen ob Interesse da ist.
AVP soll Ende des Jahres rauskommen (zumindest für Händler)
--- Ende Zitat ---
So..........meine Email an die Jungs ist raus! :thumbsup:
Jetzt seid ihr dran!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln