Epochen > Science Fiction
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
Garfield667:
Ja, es war von Plastikfiguren die Rede. Das war ja auch der Grund, dass wir Backer die \"Limited Edition\" bekommen, mit exklusiven Resin Figuren.
Mal abwarten. Schöne günstige Plastikminis wären super, aber ich gehe mal eher davon aus, dass es so bleibt wie es ist. Der Hammer wäre natürlich Hartplastikfiguren (Renedra?!) für die Basics... :)
Strand:
Nach den unendlichen Verzögerungen wurde der Kickstarter der Öffentlichkeit entzogen. Siehe hier.
Prodos selbst sagt seinen Backern dazu \"... the AvP website has been temporarily closed in error. ... Hopefully it will return in all its glory within 24 hours. Sorry to panic everyone.\"
Egal wie es ausgeht. Die Warterei nervt mittlerweile so sehr, dass mir jegliche Lust an weiteren Kickstartern vergangen ist.
Sarge:
Das glaube ich.
Trotzdem hoffe ich immer noch voller Inbrunst auf solch ein Game!
Sgt. Scream:
--- Zitat von: \'Sarge\',\'index.php?page=Thread&postID=180110#post180110 ---Das glaube ich.
Trotzdem hoffe ich immer noch voller Inbrunst auf solch ein Game!
--- Ende Zitat ---
Soll angeblich ein Fehler gewesen sein, als Prodos versuchte alte, niemals gestartete Projekte von ihrem KS Profil zu löschen - jemand bei Kickstarter hat da wohl was missverstanden, als man darum bat, die Löschung durchzuführen. :rolleyes: Man wird sehen ob diese Behauptung von Jarek und Rob stimmt.
Soldat Ryan:
Die von Prodos schreiben viel und liefern wenig. War bisher mein schlimmster Kickstarter. Irgendwie weiß noch immer kein Backer ob er zumindest einen Teil vor Weihnachten bekommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln