Epochen > Science Fiction
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
Strand:
Nein, meine beiden Kröten sind \"Tunnels & Trolls Deluxe\" und \"Alas Vegas\". Beide aus dem Februar 2013 ... :rolleyes:
Und jetzt gesellt sich halt langsam AvP dazu. Gerade eben kam wieder eine echte Nullinformation via Newsletter herein: Erster Satz: \"We are sorry that we have been unable to deliver an update.\" Aber nächste Woche soll eins kommen. Wenn das böse Fox es zulässt ...
.... also gibt es jetzt schon Updates zu Updates, die nicht kommen oder sich verzögern. ?(
Z-Antilope:
Gab es hier seitens Prodos nochmal irgendwann brauchbare Infos?
AndréM:
Das Problem ist Fox, die sind immer mal wieder zickig, das ist nicht unüblich für die. Was soll dan Prodos groß sagen? Fox hat sich immer noch nicht ausgekäst?
Longshanks:
Sie könnten passiv aggressive Logos posten.. Aliens die Füchse fressen, durchlöcherte Fox Logos ... :D
Ich freu mich auf mein Paket und lege bis dahin die Füße hoch. Wenn jemand seinen Pledge verzweifel verkaufen will: ich biete 50% vom Kaufpreis 8o
Edit:
Frei nach Mr Burns:
Burns (erfreut): \"Smithers wir haben Krieg!\"
Smithers: \"Ich mach sofort Schiebergeschäfte...\"
Strand:
Heute kam ein \"Update\". Es enthält eine Liste von angeblichen Fox-Approvals, aber noch keinen Liefertermin. Ob man es als \"brauchbare Info\" klassifizieren kann, mag jeder für sich selbst entscheiden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln