Epochen > Science Fiction

Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage

<< < (12/72) > >>

Soldat Ryan:
Das es nicht pünktlich ist, ist ok. Wobei hier die Länge der Verzögerung entscheidend ist. Das mit den rechtlichen Problemen ist schon etwas anderes. Jeder halbwegs normale Produzent klärt erst die rechtlichen Fragen und startet danach den KS. Es ist doch nicht verwunderlich, dass Fox jetzt nach dem Erfolg mehr Dollar vermutet.
Und das mit der seltsamen Geschichte mit den Wartungsfehler ist ziemlich komisch. Gerade als die negativen Kritiken im KS zunahmen verschwindet mittels Knopfdruck die Kritik. Nein, da ist wirklich kein Zusammenhang. Nein, nein...

Aber warten wir mal ab, bei den letzten Updates war als möglicher Termin für die Grundbox ja Weihnachten geplant....

Longshanks:
Ah ok.. danke für die Aufklärung. Aber an der Internetparanoia beteilige mich nicht weiter ;)

AndréM:
Das KS-System ist etwas gewöhnungsbedürftig, von daher kann schon mal was blöd laufen.

Sarge:
Die unendliche Geschichte!  :)

Longshanks:

--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=180157#post180157 ---Von der Zeit her geht es fast noch, denn wir liegen erst bei einem halben Jahr Verzug. Ich habe noch zwei Pen&Paper-RPG-Kickstarter im Köcher, die Estimated Delivery Dates June & August 2013 hatten, und selbst jetzt noch keinen Liefertermin benennen können.
--- Ende Zitat ---
:thumbsup:
Ich auch, hast Du auch bei dem Dwarfen Clan Dingsbums rpg reingefallen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln