Epochen > Science Fiction
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
AndréM:
Wer Fox kennengelernt hat, der weiß, das Daten bei denen sehr wackelig sind...
silandi:
Was für tolle Miniatur Brettspiele raus kommen und zu welchem Preis hat das tabletop Hobby echte Konkurrenz bekommen. Mittler weile, ich gehöre auch zu den Leuten , die das eine oder andere Brettspiel im Schrank haben, malt man mehr von den Figuren als von den tatsächlichen tabletop Minis an. Dieses wird wohl auch wieder auf meinem Maltisch liegen. Naja liegt auch ein wenig an der Internet Seite. Die muss ja auch gefüttert werden. Freue mich auf jeden Fall wenn es im Handel zu kaufen gibt.
Z-Antilope:
Welcher Hersteller bietet denn eigentlich zum Thema passende Zivilisten und Überlebende an?
Soldat Ryan:
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=193703#post193703 ---Immerhin trauen sie sich, ein Datum zu nennen: 30.06.
Das hat Prodos bisher nicht geschafft. Jedenfalls nicht in ihrer Backer-Kommunikation.
--- Ende Zitat ---
Prodos hat in einer der letzten drei Backinfos das Datum 24.6. als Versendedatum für die Backer genannt und 30.6. als offzielles Verkaufsdatum. Nebenbei - und das finde ich unverschämt - haben sie auch mitgeteilt, das ausgewählte Geschäftskunde vorab bestückt werden. Tja, nach all dem Ärger ist der Backer halt nur der dumme Finanzierer. Nie wieder Prodos!
Strand:
Mich nicht, und ich bin ein Backer. Aber ich bin es mittlerweile Leid, mir darüber einen Kopf zu machen. Prodos wird einfach zukünftig definitiv kein Geld mehr vorab von mir bekommen.
@Zentilope: Heresy Miniatures bieten einige interessante Sachen bei den Govt. Types. Aber prinzipiell kannst Du auch viele der Zombie-Apocalypse Survivors (z.B. von Hasslefree) einsetzen, da das AvP-Universum gar nicht so weit von den meisten Modern_Szenarien abweicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln