Epochen > Science Fiction
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
Z-Antilope:
@ Strand
Herzlichen Dank, ich schaue mich bei den vorgeschlagenen Herstellern mal um :)
@ Soldat Ryan
Ging es nicht in der Mail auch darum, dass auch Läden unter den Backern waren und dass man sich deswegen eben nicht wundern soll, dass die es dann auch schon haben. Falls du das meintest, hat Prodos das ja damit erklärt.
Ich bin auch einfach froh, dass es jetzt kommt. Und da ist mir auch egal, ob sie nun zu einer Messe Spiele davon mitbringen und den Rest, der davon nicht an Backer ausgegeben wurde, an theoretisch jeden Dahergelaufenen verkaufen, um es nicht wieder mitnehmen zu müssen.
Und auch finde ich es gut, dass die ersten Versionen, die im Laden landen werden ebenfalls Resin sind. Wir sind doch als Backer nichts besseres und können uns freuen, wenn dass ggf. sogar ein Kaufgrund für Personen ist. Hauptsache, dass Hobby kommt voran :cool:
Sarge:
Hab mal wegen einer Deutschen Ausgabe nachgefragt...
--- Zitat von: \"Verlag Martin Ellermeier\" ---Alien vs. Predator wird vorerst in Englisch ausgeliefert. Die deutsche Umsetzung wird im Moment geprüft. Wie man an unserer Arbeit bei Dropzone Commander aber hoffentlich sieht, sind wir immer an einer soliden Lösung für die deutsche Community interessiert. Das sind wir natürlich auch für AvP und werden dies entsprechend hoch priorisiert weiterverfolgen.
Sobald es mehr zu berichten gibt, wirst du dies natürlich auf unserer Homepage finden.
--- Ende Zitat ---
Z-Antilope:
Nachdem mittlerweile ja einige Läden das wohl schon führen, hat jemand schon was geschickt bekommen?
In den \"News\"lettern schreiben die ja immer nur noch was von UK und US...
Strand:
Nein, und ich fühle mich mittlerweile sowas von veralbert. :ireful: Ich könnte jetzt um die Ecke zum Händler meines Vertrauens ins Battlefield gehen, und mir eine Box unter den Arm klemmen. Das einzige, was mich daran gehindert hat, meinen Pledge zu verkaufen, waren einige der Goodies.
Egal, was kommt: nie, nie nie wieder Prodos-Kickstarter! Wahrscheinlich ist noch die deutsche Übersetzung eher in den Läden, bevor hier etwas eintrifft .... :smiley_emoticons_pirate_igitt_1:
Nikfu:
Stimme absolut zu, extrem unsympathische firma, zuerst den eigenen KS mit schummelein sperren lassen und dann die Backer ver.... und auf die Box warten lassen um nochmal schnell bei den Händlern zu kassieren... :cursing:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln