Ich zittere jedes Mal bei Games & Gears, wenn sie wieder mal eines ihrer nichtssagenden bis dummdreistlĂŒgenden Updates bringen, ob meine letzten Platten noch mal kommen werden.
Immerhin hab ich wider erwarten schon 50% der Waren, aber die schalten auch immer Pre-Orders frei, bevor wir die Waren kriegen, die sie dann verkaufen. Könnte ein Schneeballsystem sein, aber unterstellen will ich nichts, obwohl die schon echt ziemlich dreist agieren bisher.
Dann der Darklands-KS. Mierce hat ja in der Vergangenheit offensichtlich schon mal Mist gebaut, und jetzt machen sie KS nach KS, lange bevor diverse vorher ausgeliefert wurden (manche wurden schon ausgeliefert, aber wenn ich vorher gewusst hĂ€tte, dass bis zum Auslieferungsfenster der von mir unterstĂŒtzen Kampagne allein vier(?) weitere laufen wĂŒrden, wĂ€re mir das nicht seriös vorgekommen).
Bei Prodos hab ichs schon lange geahnt, dass sie irgendwann verkaufen mĂŒssen, um ĂŒberhaupt ĂŒber Wasser zu bleiben.
Hauptsache, der Kram kommt irgendwann und hat ne gute QualitÀt (nach den bitteren EnttÀuschungen bei Kings of War 1 und Relic Knights wollte ich Kickstartern eigentlich schon abschwören...)