Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juli 2025 - 22:56:54
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 24

Autor Thema: Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage  (Gelesen 44266 mal)

Nikfu

• Fischersmann
    • 0
Aliens versus Predator Kickstarter noch 3 Tage
« Antwort #225 am: 08. April 2016 - 12:41:49 »

Nur enn ich was von denen auf der Salute übrig lasse  :smiley_emoticons_pirate2_devil:

Soldat Ryan

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #226 am: 08. Mai 2016 - 18:54:26 »

Da viele hier in Deutschland auf Ihr Zeug warten und es sich eine kleine Gruppe von geprellten Bäcker formiert hier die Adresse: https://www.facebook.com/ProdosGamesLegalAction/

Besser hier mal folgen, vielleicht retten wir noch etwas.

Und es gibt immer noch Firmen, die mit Prodos zusammenarbeiten, obwohl bekannt ist, was das für Vögel sind, z.B. mödiphus. Das ist wirklich traurig.

Z-Antilope

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #227 am: 08. Mai 2016 - 20:31:38 »

Was mich etwas stutzig macht:
Sie sprechen schon in einer zweiten Mail davon, dass sie wissen, dass noch nicht alle Welle 2 haben...
Aber richtig ist doch, dass es noch viele gibt, die noch garnichts haben, oder?

Und dann verstehe ich es so:
Wenn man was für 10 Pfund aus deren Webshop bestellt, dann schicken sie einem den Pledge (alles, was bisher genehmigt ist) zu, mit den neubestellten Sachen.
Ist das so (also, falls es nicht wieder eine Lüge sein sollte...)?
Blackjack und Hutten!

Tabletopclub Rhein Main e.V.

Longshanks

• Bürger
    • 0
« Antwort #228 am: 08. Mai 2016 - 23:10:01 »

Ich habe, völlig überraschend, eine Mail, explizit an mich, bekommen in der mein Wave 1 Stuff aufgelistet ist und das er auf dem Weg ist.

Ich bin gespannt

Z-Antilope

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #229 am: 08. Mai 2016 - 23:31:07 »

Jetzt kürzlich?
Blackjack und Hutten!

Longshanks

• Bürger
    • 0
« Antwort #230 am: 09. Mai 2016 - 00:23:21 »

Freitag oder Samstag

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #231 am: 09. Mai 2016 - 10:59:50 »

Also ich habe noch gar nichts geschickt bekommen, allerdings schon ein paar Blister letztes Jahr in Essen abgeholt.
Gestern kommt die Nachricht: \"If you make a purchase from shop.prodosgames.com we will ensure that your remaining items from the AVP Kickstarter WHICH HAVE BEEN APPROVED, (...,) will be in the post to you within a week (depending on demand). \"

Eine Minibestellung und ich bekomme Wave1+2 innerhalb von einer Woche? Das wäre vielleicht eine interessante Sache mit Paypal Buyer Protection ...
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Hewlett

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #232 am: 09. Mai 2016 - 11:34:37 »

Was ich an dieser Option nicht verstehe ist die Tatsache, das uns vor einigen Monaten doch gesagt und gezeigt wurde das sie 42.000 Pfund für den versand zurückgelegt haben.

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #233 am: 09. Mai 2016 - 11:46:53 »

Das war offenbar nicht wahr oder hat nicht gereicht oder beides.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Z-Antilope

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #234 am: 09. Mai 2016 - 12:11:59 »

Was die Sache mit den Konten angeht, da zitiere ich mal eben mich selbst :D

Zitat von: \'Z-Antilope\',\'index.php?page=Thread&postID=211109#post211109
Hat zufällig einer aus Berlin schon was bekommen?

Aktuell gibt\'s ja die letzte Mail von Prodos, bei denen sie sagen, wie viel Geld sie für Versand gespart haben...
Hoffen wir mal, dass das geschwärzte Konto drüber nicht im Minus ist :rtfm:

Ja und dann hat der Ellermeier Verlag vermeldet, dass er den deutschen Vertrieb für Prodos einstellt.
Das hat zwar erstmal nichts mit deren (Prodos\') Versand zu tun, aber klingt jetzt auch nicht nach den besten Neuigkeiten :crying_1:

Ich gehe halt davon aus, dass es auf dem zweiten Konto, was geschwärzt war, einfach nicht so rosig aussah/aussieht.
Es nutzt also nichts, das eine Konto voll zu haben, wenn das andere tief im Minus wäre.
Bevor hier jemand auf dumme Gedanken kommt, das ist eine Spekulation meinerseits.

Aber ich sehe es wie Strand, habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, einfach mal für 10 Pfund Sentry Guns oder so zu bestellen, damit ich mein Zeug erhalte...
Blackjack und Hutten!

Soldat Ryan

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #235 am: 09. Mai 2016 - 13:04:51 »

Auf der Salute sind Leute gegangen, weil nicht genügend Grundboxen da waren. Versprochen - wie immer bei Prodos eher gelogen - war, dass jeder der zur Salute kommt sein Zeug bekommt.
Die versprochene Zufriedenstellung der Backer bis 30.4. war jedenfalls wieder mal eine Lüge. Und es klingt jetzt extrem lächerlich, dass der Kurier das Problem sein soll. Der Arbeitet auch nur das ab, was er bezahlt bekommt. Und ja, es gibt noch viele Backer ohne irgend ein Produkt (kein Wave 1 und kein Wave 2).

Und ja, die letzte Mail klingt wie ein Niegerianischer Kettenbrief. Zahl mindestens 10 Euro und Du bekommst Deine Pledge... Alles Lug und Trug  :thumbdown:  :(

Sgt. Scream

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #236 am: 09. Mai 2016 - 19:33:22 »

Langsam würde ich mich einfach nur freuen, wenigstens irgendwas zugeschickt bekommen zu haben. Aber da sind wohl noch paar Hundert, die warten.  ;(

Vikingnero

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #237 am: 09. Mai 2016 - 20:26:52 »

Also ich habe vollkommen überraschend letzte Woche ein ziemlich stümperhaftes Paket bekommen. Dachte zunächst es sind Kinderkleider die meine Frau über Ebay geordert hatte und habe es ignoriert.
Umso überraschter war ich, als mir meine Frau das Paket gebracht hat. Gefüllt mit dem AVP Grundspiel, sowie in einem Extrakarton Zusätze wie den Predator Berserker, Predalien u.ä..

Da hab ich nicht mit gerechnet, dass kam ohne Ankündigung oder Vergleichbarem

Nikfu

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #238 am: 09. Mai 2016 - 20:29:10 »

Auf der salute waren die grundboxen nach einer Stunde weg, da gab es noch eine lange Schlange an angefressenen backern. Ich bin am Nachmittag hin, hab Jarek deutlich meine Meinung gesagt. Er wollte mir ein paar KS minis geben aber ich hab drauf bestanden dass sie mir alles per Post schicken da ich nicht wirklich Lust hatte mit zusatzgepäck zurück zu fliegen. Das hat er mir hoch und heilig versprochen und ich hab die Sachen dann wirklich nach 2 Wochen gehabt, zumindest alles was sie bisher produziert haben. Dh die Hoffnung lebt.
Gutes Geld mit einer Bestellung dem schlechten nachzuwerfen halt ich jetzt aber nicht wirklich für eine geniale Idee  ;)

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #239 am: 10. Mai 2016 - 14:10:40 »

Ich habe gestern einen Blister für 10 + 5 Pfund-Porto bestellt und als Antwort auf die Bestellbestätigung eine Mail an Prodos geschrieben, dass sie diese Bestellung bitte nicht ohne Kickstarter-Sachen schicken sollen. Es kam am Abend eine prompte Antwort das Paket \"will leave with your Kickstarter pledge.\" und heute Morgen eine weitere \"Your AvP Kickstarter order is now being partially sent\" in dem ungefähr 80% meiner Sachen aus Wave1+2 angekündigt werden.

Das ist das erste Mal, dass Prodos überhaupt auf eine meiner Mails reagiert hat. Ich bin sehr gespannt, was mich am Wochenende erwartet.
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 24