Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2019 - 09:20:57
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Neues Clubforum für Nordhessen  (Gelesen 2470 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • Profil anzeigen
    • 0
Neues Clubforum für Nordhessen
« am: 26. November 2013 - 14:37:36 »

Ein paar Forumsmitglieder aus Kassel und Umgebung haben Interesse an einem Clubforum für Nordhessen geäußert, das hiermit eingerichtet ist.
Falls ihr noch irgendwelche Unterstützung braucht wie z.B. Stickies einrichten etc könnt ihr einen der grünen Supermoderatoren oder mich fragen. Außerdem gab es den Wunsch nach einem zugangsbeschränkten Unterforum für interne Hausregeldiskussionen. Ich kann das gerne einrichten wenn es mehrere Leute hier für nötig erachten, meldet euch dazu bitte hier im Thema.

Außerdem könnt ihr in eurem Profil \"Spielen in Nordhessen\" als Clubforumsbereich auswählen.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • Profil anzeigen
    • 0
Neues Clubforum für Nordhessen
« Antwort #1 am: 26. November 2013 - 15:01:28 »

Finde es gut, dass hier auch kleinere Spielergruppen eine Plattform bekommen, im wahrsten Sinne.

Ich hoffe aber, dass dadurch nicht interessante Threads im Lokalbereich verschwinden, wie manchmal anderswo auch (wäre mein Bruder nicht nach Berlin gezogen, hätte ich dort nie reingeschaut und Zambwana verpasst), sondern dieser für das regionale Hintergrundrauschen (aka Spielverabredungen und Organisatorisches) genutzt wird :)
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-