Der Pub > An der Bar
Gerade lese Ich....
Angrist:
Wenn man Freunde nach bestimmten Büchern (Themen) fragt kriegt man auch nur Tipps zu bestimmten Büchern,
doch wenn man allgemein redet findet man oftmals dinge die man einfach übersehen hat,
Deshalb hier nun, der Thread wo man schreiben kann was man gerade liest, nicht Wargamingspezifisch, sondern egal wasm von Mickimaus sammelband, bis tolstoi
Ich lese gerade von
C.S. Forester :Hornblower auf der Hotspur (noch 140 seiten, das heist die schaffe ich heute abend noch) und dannach hornblower wird kommandant
ich lese die bücher in chronologischer reihenfolge des inhaltes, nicht des erscheinens
Dark Warrior:
Nettes Thema. :)
Ich habe heute im Zug auf der Heimfahrt mit Battle Flag, dem dritten Teil der Starbuch Reihe von B. Cornwell angefangen. Davor las ich Copperhead (Band 2 der selben Reihe), danach wird wohl Bloody Ground (Band 4) folgen.
Angrist:
bin schliesslich bekannt für nette themen ;)
(ok 9 von 10 sind nett, und in einem wird sich gegenseitig fast der schädel eingeschlagen, stickwort hirstarts :cursing: )
von cornwell hab ich den ersten und 2ten band der sharpe reihe gelesen, aber hornblower gefällt mir im moment besser (und da ich sharpe schon alle folgen gesehen habe kenne ich die grobe story schon, da ist hornblower noch spannender, da ging die fernsehserie nur bis zum 3ten band)
Vingthor:
ich bin grad bei \"Die Tore der Welt\" von k. follett.
Regulator:
Nach dem ich die W. Moers Bücher durch hab (Rumo und Schrecksenmeister kann ich nur jedem empfehlen!) lese ich die \"Gaunt\'s Ghostsreihe\" von 40k (made by Dan Abnett). Danach wird wohl das Buch \"Die Zwerge\" von Markus Heitz folgen, habe ich bisjetzt nur als Höhrbuch gehört.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln