Der Pub > An der Bar

Gerade lese Ich....

<< < (2/21) > >>

MixusMaximus:
Ich lese gerade When the Eagle hunts von Simon Scarrow (Eagle Nr. 3) und Von Ratlosen und Löwenherzen von Rebecca Gable. Kann ich beide nur empfehlen, wobei letzteres arg teuer ist (20 EUR).

Angrist:
eweil mein vorredner gerade teuer erwähnt,

für hohlstunden in der berufsschule die viel zu langen mittagspause und andere unvorhergesehen pausen

liegt bei mir im auto bzw rucksack immer ein standardwerk über dje kreuzzüge herum,
john runciman, die geschichte der kreuzzüge,
hat mich satte 30€ gekostet, gebundene ausgabe, obwohl nicht wirklich hochwertig, verarbeitet, aber es gibt nur eine variante davon die was taugt (bei 1300 seiten und ganz dünnem papier geht ein taschenbuch denke ich schnell kaputt)  und die geht auch bei ebay für 28 weg

1300 seiten geballtes wissen,
kann ich nur empfehlen
liest sich gut,

Dark Warrior:

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=13764#post13764 ---Für die tägliche Bahnfahrt wollte ich mir eigentlich den nächsten Band aus der Aubrey-Reihe besorgen (Gefahr im Roten Meer), aber gerade der ist z.Z. bei Amazon nicht vorrätig. *grrr*
--- Ende Zitat ---
Mal ein Tipp, guck mal bei bol.de.

Direkter Link: http://www.bol.de/shop/home/suche/?sswg=ANY&sq=Gefahr+im+Roten+Meer&x=0&y=0

Ist sofort lieferbar und auch portofrei. :)

Dark Warrior:

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=13808#post13808 ---Danke für den Hinweis. Allerdings habe ich mir aufgrund einer bösen Erfahrung geschworen, nichts mehr bei bol zu kaufen. Schränkt die Auswahlmöglichkeiten zwar zuweilen ein, aber die Ehre bleibt gewahrt. ;)
--- Ende Zitat ---
Oha, das ist natürlich ungut, aber verständlich.

Longshanks:
Atm: Eine Alexander Biographie (Autor müsste ich nachsehen)
danach: (mal wieder) Der König in Gelb
immer mal wieder stückchenweise zwischendurch: Hans Delbrücks \"Geschichte der Kriegskunst\"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln