Der Pub > An der Bar
Gerade lese Ich....
Christof:
Zur Unterhaltung: Taiko und so eine AD&D Darksunreihe
Aus Interesse: Die deutsche Revolution 1918/19, Sebastian Haffner und immer mal wieder die Bibel
Gruss Christof
Koppi (thrifles):
Von Herm \"Die Welt der Diadochen\" sowie \"Ambush Alley\", die Geschichte einer mißglückten Schlacht im besten Black Hawk Down Stil während des 2. (bzw. 3.) Golf Krieges.
Angrist:
@thrifles
ist ambush alley vergleichbar mit bravo2zero von andymcnab, (wenn du das gelesen hast ?)
Diomedes:
Duma Key - Stephen King
Bin jetzt bei der Hälfte und es plätschert Kingtypisch vor sich hin, aber King liest sich einfach gut. Bleibt die Hoffnung auf ein furioses Finale.
PS: Gutes Thema, ihr könnt bei Antworten eine Überschrift angeben so wie ich es hier gemacht habe (fetter Text). das erleichtert vielleicht den Überblick im Thema etwas.
Josey Wales:
Ich lese im Moment (hauptsächlich in der Bahn) das Buch: \"Götter und Kulte der Germanen\".
Das Buch gibt auf 120 Seiten einen Überblick über verschiedene Opferkulte und Götterkulte sowie über das Opferverhalten der Germanen ...
Das Buch gibt einen schönen Einblick in die Mythologie und die damit verbundenen Riten der Germanen, auf eine spezielle Zeit hat sich der Autor nicht festgelegt, sondern erklärt hauptsächlich anhand von archäologischen (meist Moor-) Funden was in welchen Zeiträumen in den jeweiligen Mooren, \"heiligen Stätten\" geopfert wurde.
Ein recht interessantes Buch und für jeden der einen Überblick wünscht empfehlenswert :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln