Epochen > Fantasy

SAGA Mittelerde / Update: Die Schlacht der Fünf Heere

<< < (13/22) > >>

HerrVonMoria:
Vielen Dank Jungs!

Die Fenster bzw. die Streben darin sind aus dünnem Blech. Solche mit ausgestanztem Muster findet man im ein oder anderen Bastelladen. Die genaue Bezeichnung fällt mir leider gerade nicht ein. Jedenfalls habe ich mir davon passende Stücke rausgeschnitten, dunkelbraun bemalt und sie anschließend mit einer Schicht Modellwasser von NOCH überzogen. Sobald alles getrocknet ist kann das Ganze hinter die Fenster geklebt werden et voila! Das wars auch schon  :D

Das nächste Update ist Bauer Maggot und seine drei Wachhunde Greif, Fang und Wolf.

Gruß,
Daniel

Wraith:
Da hat er wieder gezaubert... Der Mann gießt sich tatsächlich seine eigenen Butzelfensterchen... sowas nötigt mir schon immer Respekt ab.

Genauso wie der gute Bauer Maggot hier... wieder großartig geworden! Ich bleibe dabei: das ist Kunst in Miniaturen!  :thumbup:

Mansfeld:
Spätestens beim Maisfeld im Hintergrund schmeiße ich resignierend meinen ganzen Malkrempel in die Mülltonne, das kriegt doch kein normaler Mensch so hin  
 :(  ;( :girl_cray2:

Ich persönlich vermute ja, daß der Name \"Herr von Moria\" gar kein Pseudonym ist, sondern daß hier wirklich Durin der Unsterbliche seit Ardas Anbeginn den Pinsel schwingt (statt am Amboß zu stehen, wie behauptet wird). Da der Herr dann seit ca. 20000 Jahren Malpraxis hat, wäre das ein für mich noch erträglicher Gedanke, der mir das Hobby retten würde  :thumbsup:

Dareios:
Die Bemalung der Hunde sowie des Bauers ist top wie gewohnt. Ich finde auch die Bildkomposition sehr gelungen.

Zwei Kleinigkeiten,  natürlich nur meine Meinung und Klagen auf hohem Niveau: Das Maisfeld sieht bei genauem Hinschauen etwas nach Plastik aus. Vielleicht kann man hier noch farblich nacharbeiten. Bei den Bäumen im Hintergrund fällt es ebenfalls etwas auf, dass es sich um Schaumbäume handelt, mit leicht unnatürlichem Wuchs. Ich glaube die GW Baeume passen hier irgendwie besser.

Wie dem auch sei, wie immer top Qualität.

Michel:
Einfach bombastisch!!! Gibst du den Bemalworkshop auf der Szenario?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln