Epochen > Fantasy
SAGA Mittelerde / Update: Die Schlacht der Fünf Heere
Alexlg89:
Sehr schön. Darf ich fragen welche Kamera und welches Objektiv du für die schönen Fotos verwendest?
Gruß
Alex
Tellus:
Wie auch schon die anderen Posts von Dir, die ich noch nicht kommentiert habe, einfach wieder ganz großartig :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Mir fehlt beim Bauern Maggot nur der mit einem Armvoll Maiskolben davon rennende Hobbit :D
**GS**:
Ganz besonders die Falten der Kleidung vom alten Maggot haben es mir angetan. Echte Kunst!
Toll - Weiter so!
Gruß
GS
vonrath:
Absolut genial...obwohl ich beim Bauern Maggot eher Pilze als Mais erwartet hätte :rolleyes:
HerrVonMoria:
Vielen Dank!!
--- Zitat von: \'Alexlg89\',\'index.php?page=Thread&postID=179108#post179108 --- Sehr schön. Darf ich fragen welche Kamera und welches Objektiv du für die schönen Fotos verwendest?
--- Ende Zitat ---
Hier kam das normale 18-55mm Kit-Objektiv von Canon zum Einsatz.
Es geht weiter im Auenland! Ich habe am Wochenende wieder ein paar Hobbits bemalt. Auf dem Bild kommt auch zum ersten Mal meine Hobbithöhle zum Einsatz, welche ich diesmal in einem Dämmerungs-Licht darstellen wollte.
Ich muss sagen, dass es wirklich sehr viel Spaß macht die Minis aus der Auenland-Erweiterung zu bemalen! Ich wundere mich selbst, dass mich die Modelle in der Erscheinungszeit so gut wie garnicht angesprochen haben :joke:
Gruß,
Daniel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln