Hallo liebe Sweetwater-Nutzer,
ich wollte dieses Forum mal ausprobieren, um eventuell einige Antworten auf typische Tabletopfragen zu bekommen.
Ich muss gestehn, dass mir das Genres Napolenic völlig neu ist, doch da ich Zeit, Lust und Mittel hatte, habe ich nur kurzerhand das Regelwerk Kugelhagel gekauft. Als mir der Aufbau des Spieles sehr zusagte habe ich mir ein Volk (ach ne das ist HdR Slang) , bezw. ein Land ausgesucht (nĂ€mlich PreuĂen) und habe mich nach möglichst billigen Miniaturen umgeschaut. Am Ende habe ich mir dann den Brigade-Deal von den Perrys gehohlt, und ich muss sagen ich bin sher zufriden, was QualitĂ€t und Menge der Figuren angeht.
Aber jetzt habe ich schon einige Fragen. Die fangen damit an, dass ich wissen wollte welche Figurenanzahl pro Base ihr benutzt. Ich tendiere ja zu 6 pro 25 mal 25 mm Base, aber da ich mit den Figuren auch noch andere Regelwerke bespielen will, brĂ€uchte ich eine Anzahl, die in den meisten FĂ€llen geht. Ich wollte auĂerdem fragen, ob jemand eine Idee hat aus was, und wie groĂ man eine Base fĂŒr Kanonen machen kann.
Vielen Dankn schon fĂŒr alle antworten im vorraus, und verzeiht mir bitte den ein oder anderen Rechtschreibfehler
mfg sirCheck