Epochen > Absolutismus und Revolution

Ancien Regime (1690 - 1720)

<< < (2/11) > >>

el cid:
Wir \"geben den Figurenhersteller\" aus einem Grund \"vor\":

es soll ein möglichst gleichmässiges Bild bieten, wenn wir Schlachten veranstalten. Die Minis sind leider teilweise sehr unterschiedlich in ihrem Erscheinungsbild (Grösse, Statur, etc.). Front Rank hat überzeugt und wir verwenden diese Range(s) bereits sehr ausgiebig.

Und ja, Nicht-Österreicher sind genauso gerne gesehen, auch wenn es hier seinen Anfang nimmt.

Und weil es eben NICHT bei \"Spielen in den Bergen\" steht, sondern bei \"Absolutismus etc.\", ist ja der Wunsch nach möglicher breiter Front klar, oder ?

Treffen der \"Fraktionen\" sollen die Kernzellen bilden, auf Cons trifft man sich dann überregional.

Ich plane z.B. einen (jährlichen ?) Erbfolgekriege-Tag hier bei uns, wir sind aber auch gerne bereit, zu reisen (wir 2 Starter waren heuer auf der Vivat in Niederösterreich, auch eben mal 450 km pro Strecke, und das 2x an einem Tag).

Lasst es uns langsam angehen, nicht hudeln, das würde viel verderben. Gut Ding braucht Weile.

tattergreis:
@widor
meine \"SYW\"-Truppe besteht zu mehr als die Hälfte aus WSS-Figuren von Front Rank, die kann ich Dir bei Bedarf zur Verfügung stellen. Müsste nur die Fahnen austauschen.
cheers
tatter

WCT:
Auf einen figurenhersteller werde ich mich nicht festlegen lassen. V.a. Da das Erscheinungsbild noch mehr von der Bemalung/Basierung abhängig ist.

el cid:

--- Zitat ---Auf einen figurenhersteller werde ich mich nicht festlegen lassen
--- Ende Zitat ---

es ist auch hier im Club kein Zwang, sondern eher angeraten, wenn es nicht in Multiplayer-Games sch.... ausschauen soll, da viele Hersteller unterschiedliche Grössen und \"Figürlichkeiten\" unter der Bezeichung \"28mm\" produzieren, und die passen nicht alle gut zusammen.

Man muß dann eben probieren, was noch gut passt, sofern von Front Rank nicht abgedeckt.

Front Rank und Warfare schauen z.B. nebeneinander nicht sonderlich geeignet aus  .....  leider.

Hanno Barka:
Feldmarschall Graf Carl Gustav Rehnskiöld gibt hiermit bekannt, daß seine Majestät Karl XII, König von Schweden, Großfürst von Finnland, Herzog von Schonen, Estland, Livland und Karelia, Herzog von Bremen, Holstein und Pommern etc. pp. von Gottes Gnaden, die Mobilmachung der schwedischen Armee veranlasst hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln