Epochen > Absolutismus und Revolution
Ancien Regime (1690 - 1720)
Constable:
jö schau, da geht was.
und überregionales Interesse, auch sehr fein! Verbrüdert und verschwestert euch liebe Mitstreiter! :santa2:
Hanno Barka:
piep, piep, piep - der constable hat Euch lieb... :D (sorry für Spam, aber mir war grad danach ^^ )
Edith: Damits nicht nur Spam wird - Niko, was hältst Du von Sachsen? Die warn fast überall zu finden und August der Starke wär doch ein würdiges Alterego für Deinereinen :) )
Nikfu:
Ich mach den blauen König, der passt auch fein zu mir :D
widor:
--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=151706#post151706 ---Edith: Damits nicht nur Spam wird - Niko, was hältst Du von Sachsen? Die warn fast überall zu finden und August der Starke wär doch ein würdiges Alterego für Deinereinen :) )
--- Ende Zitat ---
Der sächsische König wird natürlich nicht von einem \"Südländer\" gestellt werden können, sondern nur stilecht aus einer Ecke nördlich der Donau :king:
Hanno Barka:
Ehrlich gesagt Widor, wäre August nach den Schweden meine 2. Wahl und stilecht wärs insofern, als daß ich ihm vom Körperumfang her ganz gut entspreche :P
Ausserdem was heißt Südländer? - Meine Vorfahren stammen aus Schweden - die haben sich hier ein Stück vom Reich gekrallt und wir halten es bis heute mit Klauen und Zähnen :assassin_1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln