Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 11:16:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mobilgeräteproblem im Forum  (Gelesen 1156 mal)

hallostephan

• Gast
Mobilgeräteproblem im Forum
« am: 03. Dezember 2013 - 17:55:02 »

Hallo, werde ja nicht der Einzige sein, der das Forum mal mit seinem Handy(Android) besucht. Komischerweise ist mir in letzter Zeit immer wieder was merkwürdiges passiert, und zwar beim scrollen und zoomen bei Beiträgen im Forum wackelte und verzerrze die Ansicht. Einen Reset gemacht, schon wieder! und auf anderen Seiten im Netz mit Bildern war das aber nicht so-alles gut!

Weiss mir vielleicht jemand zu helfen, eine Einstellung, etwas zu installieren? Bin nicht Profi, was sowas angeht. Und das Einschicken des Gerätes scheint mir das Problem nicht zu lösen, es ist nur hier! Meine anderen Geräte, auch Android und Tablets, machen das merkwürdigerweise nicht!

Also wer sich berufen fühlt, mir zu helfen-ich würde mich freuen, danke und mfg Stephan

Mehrunes

• Bürger
    • 0
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2013 - 19:53:17 »

Wusste gar nicht dass es eine mobile Version gibt. Tapatalk ist aber nicht unterstützt, oder?

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2013 - 14:51:19 »

Tapatalk sollte jetzt funktionieren.
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

hallostephan

• Gast
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2013 - 16:59:19 »

Hallo, Tapatalk???? Sorry, was ist das denn? Gibt\'s da einen link zum nutzen, oder im Playstore?

Ich habe immer über den Browser gesurft, es ging ja auch ne Zeitlang, aber jetzt nicht mehr so richtig. Ist das die Lösung? Erklärt es mir bitte, bin doch planlos......danke aber für die Antwort, mfg Stephan

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2013 - 17:13:53 »

Du mußt wohl die Tapatalk App installieren. Mehr kann ich dir auch nicht sagen da ich keine wischfähigen Geräte habe...
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Tellus

• Bürger
    • 0
« Antwort #5 am: 04. Dezember 2013 - 21:54:45 »

Einfach im Playstore tapatalk als Suche eingeben, runter laden und dann bei tp Sweetwater-Forum im Suchfeld eingeben, einloggen fertig!
Ich finds gut. Über den Browser fand ich es immer sehr mühsam zu posten.

hallostephan

• Gast
« Antwort #6 am: 05. Dezember 2013 - 11:19:31 »

achsoooooo