Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 22:38:09
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Thomas Fischer, Die Armee der Caesaren Archäologie und Geschichte  (Gelesen 1021 mal)

Riothamus

• König
    • 0

Da hat die Schlaflosigkeit gestern mal etwas Gutes bewirkt: Viele, Viele Pixiebücher in nur einem PDF. (Nicht herunterladen, online angucken. Sonst wollen die einen Monatsbeitrag. Meines Wissens sind die Bücher dort auch nur Zeitweise online frei zu lesen. Dafür ist es ein legales Angebot.)

Ich habe es erst überflogen, bin aber begeistert. Originale sind eben besser als Rekonstruktionszeichnungen.

Der Reklame-Trick hat gewirkt, es steht jetzt auf meiner Beschaffungsliste, trotz der 59,95€.
Gruß

Riothamus

severus

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Thomas Fischer, Die Armee der Caesaren Archäologie und Geschichte
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2013 - 10:43:46 »

Und nur weil du eine schlaflose Nacht hast, gibt dir das nicht das Recht, mir auch eine zu verpassen :D . Ich kann mich nur anschließen, bin sehr begeistert. Vor allem die Zusammefassung zu den Rüstungstypen einschließlich der Hybriden, fand ich sehr gut. Ich bin jetzt tatsächlich am Überlegen, ob ich nicht noch eine Kohorte aus Warlordauxilia und Restteilen meiner Legionäre aufstellen soll. Als Printausgabe würde ich mir dieses Buch vielleicht sogar kaufen.

Neidhart

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2013 - 12:18:40 »

Danke für den Hinweis. Allerdings würde ich mich wundern, wenn der scribd User \"Bota Vlad Catalin\" vom Verlag Friedrich Pustet damit beauftragt wurde das Dokument hochzuladen. Läuft eher unter dieser Nummer:
Zitat
Scribd cannot—and will not—provide legal advice pertaining to the copyright status of a particular document. You are responsible for knowing the copyright status of your content and whether its copyright license permits re-distribution via the web  BEFORE you upload it to Scribd.
Das könnte man bei den ganzen Ospreybänden, Regelwerken und Fachbüchern bedenken, am besten vorm Runterladen ;) .

Eversor

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2013 - 12:32:36 »

Und wieder ein Buch auf der Kaufliste.