Kaserne > Projekte
GorkaMorka in Rhein-Neckar
Barbossa:
Ja der passt super, ich benutze ein paar davon für einen Schrottplatz in einem anderen Projekt.
Was für einen Farbton hast Du für den Sand genommen, ich nehm an im Baumarkt gemischt?
Hab meinen Orkmob soweit fertig aber die Fahrzeuge müssen noch überarbeitet werden.
Ben Turbo:
Ja, die Farben entsprechen vallejo green ochre und dark sand (Grundfarbe, bürsten)
Ich bin krank, hab nix mehr geschafft heute...
Barbossa:
Dann solltest Du dich mal ausruhen, gute Besserung, und danke, werde mir den Ton besorgen!
El Comandante:
Man Man Leute das sieht gut aus - besonders das Gelände/Schrott vom Herrn Turbo :thumbsup:
ich habe schon einige Anläufe bzw Versuche zu Gorkamorka gestartet - bis hin zu einem Testspiel was voll in die Hose ging weil es nicht so war wie ich mir Gorkamorka vorgestellt habe - ich beäuge euer Projekt jetzt mal weiter und hole schonmal meine Rocker-Ork-Lederjacke aus dem Schrank - meine Idee war eine kleine Motoradtruppe die \"Suns of Anarkchie\"
soll es dann wenn alle ihre Sache fertig haben auch regelmäßige Spieltage geben wo man seinen Schrott sammeln kann?
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'El Comandante\',\'index.php?page=Thread&postID=152624#post152624 ---
soll es dann wenn alle ihre Sache fertig haben auch regelmäßige Spieltage geben wo man seinen Schrott sammeln kann?
--- Ende Zitat ---
Hm, angestrebt ist es mal - ob das dann auch so klappt? ?(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln