Kaserne > Projekte

GorkaMorka in Rhein-Neckar

<< < (7/12) > >>

Barbossa:
Also ich hab es schon vor, schliesslich baue und bemale ich nicht mühsam einen Mob um ihn dann nicht zu benutzen. Das Aufbauen und Verbessern deines Mobs macht ja viel vom Reiz des Spieles aus. Da meine Freundin auch eine Gang hat können wir uns zur Not auch gegenseitig den Schrott aus dem Anzug moschen :D .Aber mit mehreren Leuten macht es natürlich mehr Spass! Ausserdem kommt es auch viel darauf an wie man spielt! So nach dem Motto\" ich laufe 4 Inch vor und schiesse auf Deine Figur\", da kommt nicht so recht das nötige Feeling auf.

wolflord:
Ah, GorkaMorka.  Das war eigentlich eine colle Idee von GW, aber man benötigt unbedingt eine größere Gruppe zum Spielen. Ich hatte mir damals die Box zusammen mit einem Freund geholt und den Inhalt geteilt. Aber immer gegen dieselbe Bande wird schnell langweilig, vorallem dann wenn eine schnell die Überlegenheit erungen hat.

Sehr schönes Gelände was ihr da habt. Der Schrottplatz gefällt mir besonders gut.

Grüße
Wolflord

Ben Turbo:
Ja ich denke da hast du recht. Für unser Treffen am 27. rechne ich mit etwa 10 Spielern, wäre natürlich cool wenn dann auch viele weiterhin mitspielen!

Barbossa:
Erste Bilder der neuen Mobs, muss noch bisschen nachbessern und die Bases machen ,aber sonst bin ich relativ zufrieden damit.

Ben Turbo:
Yeah! Ich hoffe dass du dann wenigstens kommst! Wir bestehen auch nicht auf Geburttagstorte, ein Kuchen reicht auch! ;)

Die Rebel Grots sind einfach am coolsten.... wer braucht schon Orks, wenn er Gretchins haben kann? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln