Kaserne > Projekte
GorkaMorka in Rhein-Neckar
Ben Turbo:
So, wir hatten heute einen schönen GoMo-Spieltag in Weinheim, mit immerhin 9 Spielern und 8 Gorka-, Morka-, Wühla- und Gretchinmobs.
Bilder hab ich leider nicht so viele, vielleicht kommt da noch was nach von den anderen Mitspielern.
Mein Mob: die Notnägelz (gestern Nacht noch schnell zusammengebaut und angemalt...)
Notnägel-Morkas treffen auf Afrikakorps-Gorkas
Die Tankgirl-Wühlaz mischen mit ihrem Riesen-Ketta auch mit
Barbossa:
Sieht nach ner Menge Spass aus. Wäre auch gerne noch gekommen, aber es wäre wohl etwas unhöflich gewesen, wenn meine Gäste ohne mich feiern :smiley_emoticons_mttao_papphut: Wer um Himmelswillen gurkt denn mit einem Sherman durch die Wüste ,\" Stoßtrupp Gold \" ? :laugh1: Das nächste Mal will ich aber auch mitmoschen wenn ich noch darf :rolleyes:
Ben Turbo:
Klar! Ich denke es dauert nicht allzu lange bis zum näxten Termin, das Feedback war nämlich ganz gut! :thumbup:
Ben Turbo:
Morgen gehts wieder nach GorkaMorka und weil bei einer unserer Geschichten neulich der Saufschuppen \"Orkytwister\" auftauchte und wir morgen noch ein bisschen Gelände brauchen hab ich vorhin angefangen eins meiner alten WildWest Häuser mal ein bisschen aufzurüsten. Angemalt wird heute noch schnell, evtl wird das dann noch nachgebessert bis zum näxten Spiel aber eigentlich will ich fertig werden:
Hier mal ein paar Bilder
Und wenn schon Retro-Spiel dann auch einbisschen Retrogelände (WIP)
Edith hat die bunte Version der Bilder mitgebracht:
War heute Nacht dann doc arg spät, deshalb werde ich wohl vor dem näxten großen Spiel nohmal drübergehen, aber für nachher reicht das schon!
Barbossa:
Sieht doch gut aus fürn Schnelldurchlauf, in dem Tempo müsste das Fort also übermorgen fertig sein :D ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln