Kaserne > Projekte
GorkaMorka in Rhein-Neckar
Ben Turbo:
Jaja...das Fort.
Im Moment hab ich das Gefühl das bei unserer Konstellation (Viele Mobs auf kleinem Spielfeld, zumindest Freitags immer) das Fort weniger nützlich ist als anderer Krempel, aber das ist natürlich trotzdem ein Langzeitziel.
David hat übrigens noch ein ziemlich cooles Neonreklame Schild für den Orkytwister gebaut (er meint das ist nur der 30min Prototyp, aber ich finde das kann sich schon sehen lassen!), hier rechts im Bild
Wir gestern haben ein Multiplayer Stadt-Szenario in \"Nu \'Ork\" oder so gespielt das Nils sich ausgedacht hatte, war ziemlich cool! Dabei hab ich auch das Bild gemacht.
Barbossa:
Sieht cool aus :thumbup: Wie groß ist denn Euer Spielfeld, habt Ihr Modulare Platten wie auf dem Con? Ihr habt da ja ne Menge Platten im Hintergrund rumliegen! Ich will mir so etwa 1,20 auf 1,80 machen, sind 3 Platten und dann Gelände draufgetackert! Will schliesslich auch zuhause spielen können wenn ich Bock habe!
Ben Turbo:
Nein, in Zwingenberg haben wir nur etwa 1,2mx1,2m.
Das war gestern mit 6 Mobs schon ein bisschen eng!
In Weinheim und Mutterstadt wo wir die größeren Treffen machen wollen haben wir aber jeweils Platz für mehrere 1,8mx1,2m große Tische und können dort unsere Platten vom Con verwenden.
Ben Turbo:
Hier ist das neue Spielzeug für Schrotti, meinen Schrauba, das gestern im Mekschuppen entstanden ist!
Der Fahrer fehlt noch, aber ich will heute sowieso noch 2-3 Orks anmalen.
Das ist ein Kitbash aus zwei Robogear Bausätzen.
Dave Turbo:
Ich habe es schon in echt sehen können und finde es super.
GHETTOFAUST!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln