Kaserne > Projekte

Das \"Alles auf dem Schreibtisch muss angepinselt werden\" Projekt - UPDATE Zwergenmagus

<< < (3/4) > >>

Maréchal Davout:
Wunderschöne Bemalung und Bildpräsentation! Toll finde ich auch die Details wie die Ratte beim Grenzer oder die kleine Echse und die Basegestaltung im allgemeinen bei den Caetrati!

Weiter so, der Schreibtisch möge sich leeren! :good3:

Dareios:
Vielen Dank Davout! Der Schreibtisch lichtet sich langsam (auch wenn wieder einige Kleinigkeiten dazu gekommen sind...kennt man ja, ne :P.

Maréchal Davout:
Die Zwerginnen sind auch toll! Bailey ist auch sehr charaktervoll, was sowohl an Modell als auch Bemalung liegt. Ist die auch von Reaper?

Auf die keltiberische Kavallerie bin ich gespannt...

Dareios:
Moin,

bei den Keltiberern sind die Reiter zwar allesamt feritg, aber die Pferde sind noch in der mache. Die gestalten sich etwas aufwendiger da ich die als Appaloosa male.

In der Zwischenzeit gibt es jedoch erstmal meine Lieblingsfigur aus der Bonesreihe: Gandwarf. Die Figur ist einfach klasse. Ich denke schon ueber ne coole Zergenkampagne nach. Immerhin hab ich ja nun schon die typische Abenteurergruppe: Kaempfer, Dieb und Magier.

Weitere Bilder, ein ausfuehrliches Figurenreview und Liste der benutzten Farben und Materialien gibts wie immer auf meinem Blog.

JaGdTiGeR:
Gandalf als Zwerg, genial! Die Minis machen ordentlich was her :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln