Kaserne > Projekte

Das \"Alles auf dem Schreibtisch muss angepinselt werden\" Projekt - UPDATE Zwergenmagus

<< < (2/4) > >>

moiterei_1984:
Sehr schöne, intensive Farben. Gerne mehr davon  :thumbup:

Dareios:
Neben den ollen Bierfaessern hab ich nun auch einige Minis in der Pipeline. Den Anfang macht eine Reaper Bones Miniatur mit dem Namen Freja Fangbreaker:

Die Gute hat viel zu lange gedauert und ich bin mit dem Gesicht nicht ganz zufrieden. Hab da mit der falschen Grundfarbe angefangen. Ansonsten ist Sie ganz gut geworden. Mal wieder 28mm zu malen nach all dem 15mm Kram ist schon ne Umstellung.

Ein ausfuerhliches Figurenreview, eine Uebersicht der benutzten Farben sowie noch einige Bilder mehr gibt es auf meinem Blog

Dareios:
Weiter geht es mit einem Waldelfenmagier der seine Nase zu tief in eine alte Ruine gesteckt hat:

Ein ausfuehrliches Review der Miniatur sowie weitere Bilder und Liste der benutzten Farben gibt es auf Daggerandbrush

Ein Tutorial fuer die Base (selbstgeknetet aus Sculpey) gibt es hier.

Constable:
schöne pastellfarbige Komposition, passt gut. Und der Stein am Stab ist auch gut geworden! der wirds den Skelletten schon zeigen!

Dareios:
Und wieder ist eine Mini fertig geworden. Die Zwerge bekommen Verstaerkung von Bailey Silverbell, Dienerin Vergadains:

Die Gute hat leider einige Probleme mit Duergar:

Aber gestandene Zwergendamen wissen sich ja zu helfen... :D

Weitere Bilder und ein ausfuehrliches Review gibt es wie immer auf meinem Blog.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln