Kaserne > Bildergalerie
Mein Napoleon Projekt 2014
Lellemann:
Hi !
Am Bandelier kannst du sie unterscheiden ! Weiß für Musketiere und schwarz für Grenadiere
Gruß Detlev
Teremsi:
Sehr schön, aber bei dem Basing solltest du wirklich noch was machen. Die Figuren sehen richtig gut aus, aber die Bases sind da so hingeschmissen.
Stehen die noch auf ihren Sockeln und sind lose auf das Einheiten Base gestellt oder hast du die Sockel auf das Einheiten Base geklebt und dann einfach Gras drüber gestreut?
wippi:
@ Teremsi.
Mit den Bases geb ich die vollkommen recht da muss ich nacharbeiten. Man sieht das die Figuren noch auf den Sockel stehen.
Ich hab zuerst die Figuren mit Grass bestreut. Dann die Bases und die Figuren dann drauf geklebt.
Wie machst Du das denn. Bin für Tipps immer offen.
@ lellemann
Das ist der Unterschied! Aha wenn es nur das ist dann sag ich mal Danke.
Gruß
Wippi
Riothamus:
Und die Grenadier trugen Schnurbart.
Ohne Öltuch hätte sich sonst noch der Tschako unterschieden.
Dareios:
Ahoi. Mit dwn Basen empfehle ich folgende Prozedur:
Kauf dier im Kuenstlerbedarf eine Tube mattes Acrylgel. Mische dies mit brauner Farbe und feinem Sand. Diese Paste traegst du nun auf die Base auf und drueckst dann den Standfuss der Minis hinein. Mit einem Pinsel die Uebergaenge nachbearbeiten. Abschliessend etwas Erde drueber streuen. Fertig . Nach der Trocknung kann begrast werden. Wenn du Bueschel nutzt kannst du die ebenfalls direkt in die feuchte Paste druecken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln