Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 04. Juli 2025 - 16:22:57
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Pimp the Gutschein  (Gelesen 1336 mal)

spueli

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 150
    • 0
Pimp the Gutschein
« am: 08. Dezember 2013 - 16:30:49 »

So hier mal ein Projekt welches ich auch beendet habe.Meine Freundin hat bald Geburtstag und da der Öde Gutschein alleine halt Öde ausschaut,dachte ich mir,verwende doch mal dein Hobby.
Flux paar Minis bestellt und etwas Styrodur in Form geschnitten und geritzt,Farbe angeklatscht und Fertisch.
Nicht die beste Arbeit aber habe versucht schnell und doch recht sauber zu Arbeiten und da meine Freundin eher Laie ist was Bemalung angeht,(Sie behauptet immer alles wĂ€re schön,vermute aber das Sie nur ihre Ruhe haben möchte :D) ,ist es nicht allzu Wild mit den Schnell bemalten FigĂŒrchen und dem GebĂ€ude/Straßenabschnitt denke habe es trotzdem gut hinbekommen. Hier nun die Bilder des fertigen Diorama.
Saluti

Trall

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 232
    • 0
Pimp the Gutschein
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2013 - 12:20:41 »

Eine klasse Idee!
Kommt auf jeden Fall besser als ein Olles Douglas KĂ€rtchen...

Darf man frech fragen um was fĂŒr einen Gutschein es sich handelt?
HĂ€tte jetzt auf ein neues Fahrrad oder eine (schon lĂ€nger fĂ€llige?) Reparatur eines solchen getippt (wegen dem SchraubenschlĂŒssel ĂŒber der TĂŒr)

GrĂŒĂŸe und viel Spaß beim Schenken

Trall

spueli

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 150
    • 0
Pimp the Gutschein
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2013 - 16:42:23 »

Verdammt,habe es doch glatt vergessen zu erwĂ€hnen,handelt sich um einen Gutschein fĂŒr ein Fahrrad Laden,damit kann Sie sich ein paar Dinge Kaufen/Wechseln oder Momtieren lassen.Ja ist besser als der Öde Schein,macht zwar etwas Arbeit aber es kommt gut an.
saluti