Hallo allerseits,
an dieser Stelle möchte ich dann auch mal die ein oder andere Miniatur von mir zeigen. Da ich aktuell mehr male und bastle als spiele und meine Zeit oft arg begrenzt ist, neige ich dazu stets das zu bemalen, worauf ich spontan Lust hab, ganz unabhängig von einem möglichen Spielsystem, was oft sehr chaotisch ist. Heute mal ein deutscher Soldat, morgen Wikinger und übermorgen Armbrustschützen, alles durchaus möglich

Aktuell stehen hier vorallem folgende Minis rum und werden mal mehr mal weniger regelmäßig weiterbepinselt:
-Bolt Action Deutsche (Early & Latewar)
-Jomswikinger von Gripping Beast für Saga
-European Merchenaries von den Perrys (so ein Spontankauf weil ich die Modelle einfach toll fand, da ich außerdem ein großer \"A Song of Ice and Fire\"/\"Game of Thrones\"-Fan bin, hab ich mich dazu entschlossen sie in den Farben der Lannisters zu bemalen.. weitere Perry-Minis aus der War of the Roses Reihe folgen sicherlich)
-Preussische Linieninfanterie von den Perrys (bringt der Postbote hoffentlich morgen)
Aber erst einmal genug der Worte, hier mal ein erstes Bild meiner Lannisters (work in progress):

Werd mir noch ein paar Fahnen-Decals mit dem Lannister-Wappen besorgen, auch Reiter sind in Planung

Da ich mir noch keine abschließenden Gedanken darüber gemacht habe, für welches Regelsystem ich die Minis nutzen könnte, gibt es auch vorerst keine Bases.