Kaserne > Projekte
ACW: Für Virginia!
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'LaRry\',\'index.php?page=Thread&postID=153235#post153235 ---VHS kennt das noch einer?
--- Ende Zitat ---
Rofl, VHS und dazu 2000 und Beta - Peanuts! Ich werf da mal ganz lässig Spielfilme auf Super 8 (wurden dafür auf 20 - 30 min gekürzt - für die brauchte man eine Leinwand und einen Projektor mit Ton) in den Raum - Eat that! :D
LaRry:
Super 8 kenn ich auch noch, das gab immer so ein angenehm monotones Rattern beim Abspulen der Filmrolle. Aber wir driften immer weiter vom Thema ab.
Hanno Barka:
Sag das nicht - anhand vom Film kann man sich bis zu dem Lumiere Brüdern ins 19. Jhdt \"hanteln\" und von dort via Sidestep zur Photographie bis zum Bürgerkrieg selber ;)
Edith: Aber damit Du auch was zum Thema selber hast: Wenn Du nicht alle Figuren verwendest versuch bei der generischen Box bei den Sackcoats ein wenig zurückzuhalten, die waren im Süden nicht soooo stark verbreitet. (obwohl es entgegen dem Cliché, die Südstaatler hätten gar keine Sackcoats getragen genug Photos gibt, die anderes beweisen - is so ähnlich wie der Slouch Hat Mythos...)
LaRry:
Ich denke schon, dass ich alle verbauen werde, dennoch danke für den Tipp. Ich werde versuchen ihn zu beherzigen, aber versprechen kann ich nix *grins*.
LaRry:
So ich habe nun die ersten wenigen Miniaturen bemalt und werde sie hier mal präsentieren. Ich bitte um milde Kritik, da ich weder ein gutes Licht, noch eine Digitalcamera besitze. Mache alle Bilder mit meinem Handy.
Ferner muss ich bekennen, dass ich nie ein guter Maler war und auch nach einigen Jahren im Hobby nie einer werden werde. Mir fehlt dazu einfach das Talent. Das ist das erste Mal, dass ich Bilder von meinen Minis poste. Wahrscheinlich weil ich immer vor der hervoragenden Arbeit einiger Maler unter euch eingeschüchtert bin und mich nicht wirklich traue meine Stümperarbeit zu veröffentlichen. Aber es macht mir einfach Spaß und das sollte doch die Hauptsache sein. Ich kann einfach ums verrecken keine Hauttöne, Gesichter etc malen. Der Thread dient ja auch vorrangig dazu, meine eigene Motivation für das Projekt aufrecht zu erhalten.
Hier also die Bilder:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln