Wird mal wiedre Zeit für ein neues Update.
Ich besitze definitiv kein geeignete Ausrüstung um halbwegs qualitativ gute Bilder zu knipsen, daher muss mit dieser minderen Qualität vorlieb genommen werden. Ich werde also in Zukunft keine Besserung geloben können. Sei\'s drum. Hauptsache meine Motivation bleibt aufrecht.
Erstmal die Bilder, der bisher bemalten Minis, das schließt die vorher, unter 1.Update, gezeigten Miniaturen mit ein. Die Leerstellen zwischen den Miniaturen werden bei Zeiten - also irgendwann in den nächsten Monaten - mit einigen Zinnfiguren der Perrys aufgefüllt. Ich möchte ein wenig mehr Varianz in die Einheit bekommen. Bevor ich aber diese Figuren bestelle, will ich erstmal so gut wie alles, was ich für den ACW hier liegen habe, bemalt haben. Und ich bin ein langsamer Maler, daher wird es wohl etwas dauern. Ebenso werde ich die Basierung erst beginnen, wenn alle Miniaturen vorhanden und bemalt sind.

Wie angekündigt basiere ich auf 40x40. Vielleicht hat der eine oder andere von euch bemerkt, dass ich jedoch vier 20x40 Basen benutze.
Warum?
Ich habe vor den Offizier und die BattleFlag auf eine dieser schmalen Basen zu packen, ebenso Musiker und RegimentalFlag. Außerdem möchte ich den Offizier mittig in der Einheit platzieren, weil ich das optisch ansprechender finde. Bei sechs Basen ist dies aber nur schlecht möglich, wenn ich eine Multibase mit Trommler, Offizier und Standarten plane, daher habe ich mich für diese Variante entschieden. Außerdem hat dies den Vorteil, dass ich nach Bedarf diverse Trommler und RegimentalFlag-Basen bauen kann und dann durch das schlichte Austauschen dieser Base verschiedene Regimenter darstellen kann.
Und die Jungs warten in der nächsten Zeit auf liebevolle Pinselstreicheleinheiten.