Kaserne > Projekte

ACW: Für Virginia!

<< < (5/7) > >>

Willi:
Eine sehr schöne Arbet und die Idee mit dem Offizier und Fahnenträger ist gut  :thumbsup:
Darüber muß ich bei meinen TRuppen auch mal nachdenken.
Schön das die Zahl der ACW-Spieler kontinuierlich steigt.
Ich hoffe, wir können dann mal eines Tages Seite an Seite für die Könfederierten fechten.

LaRry:
@WillI: Wenn ich genug Truppen zusammen habe, dann gerne. Aber vorerst heißt es fleissig weiter planen, bestellen, basteln, malen etc. Ich habe mir auch keine Deadline gesetzt, sondern werde, so wie ich Zeit habe, an dem Projekt weiter arbeiten. Es kann sein, dass ich es rasch auf eine spielbare Truppe bringe oder es doch eher ein Langzeitprojekt wird. Man wird sehen.

LaRry:
Lange ist es her, seit dem ich das letzte Update gepostet habe. Ich bin in den letzten Wochen einfach zu beschäftigt und mir fehlt die nötige Zeit konsequent an meinem Projekt zu arbeiten, aber so wie es mir meine knappe Zeit zu lässt, widme ich mich meinen Südstaatlern.

Ich hoffe nicht, dass dieses Post als Threadnekromantie betrachtet wird, aber ich möchte dennoch in diesem \"Projekttagebuch\" am Ball bleiben. Seit Mitte Januar habe ich leider nur ein einziges Regiment geschafft... ja ich weiss Asche auf mein Haupt, aber in den nächsten Woche wird es wohl nicht besser laufen. Ich denke jedoch, dass auch wieder Zeiten kommen, in denen ich mehr schaffe.

Also hier endlich mal wieder bunte Bildchen meiner Stümperarbeit.

Ich besitze immernoch kein angemessenes Equipment um gescheite Fotos zu machen. Ich werde mir ein solches auch in Zukunft nicht zu legen.

sharku:
ich frage mich immer, wieso alle die konföderierten mit zwei fahnen pro regiment darstellen?! Ich habe bis jetzt immer nur eine gesehen, sei es bei reenactern oder bei bildern von don troiani...

also zu 90% hatten die keine regimentsfahnen nach meinen recherchen...

LaRry:
@Sharku: Ich habe mich da nicht so genau informiert, sondern vielmehr von den vielen Bildern im Forum inspieren lassen. Ich kann daher nicht mit dem nötigen Fachwissen zu diesem Thema aufwarten. Vielleicht ist es schlicht ein Element künstlerischer Freiheit. Vielen sagt es optisch wahrscheinlich mehr zu, wenn jedes Regiment auch seine Regimentsfahne aufs Schlachtfeld führt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln