Kaserne > Projekte
ACW: Für Virginia!
Tabris:
Bemalung ist super ... auch wenn ich das Gefühl habe deren Augen verfolgen mich wenn ich mich bewege ;)
Die Base kommt mir etwas zu schlich vor, im Vergleich zur Bemalung... alles ist besser mit Blumen (siehe unten).
Und vielleicht etwas mutiger sein beim Flaggenkleben/-modellieren... ich lasse immer den Leim etwas einziehen bevor ich die Flagge zusammenklebe .
btw. Du hast die Flaggenkanten bemalt, dafür gibts :thumbsup: Vergessen leider sooo viele Leute.
Darkfire:
--- Zitat von: \'sharku\',\'index.php?page=Thread&postID=159292#post159292 ---ich frage mich immer, wieso alle die konföderierten mit zwei fahnen pro regiment darstellen?! Ich habe bis jetzt immer nur eine gesehen, sei es bei reenactern oder bei bildern von don troiani...
also zu 90% hatten die keine regimentsfahnen nach meinen recherchen...
--- Ende Zitat ---
Hatte es hier schon vor längerem geschrieben, das nach dem Chaos von Bull Run (Friendly fire usw.) laut Befehl von Gen. Lee nur noch eine Battleflag zulässig war...die wenigsten Einheiten hatten 2 Flaggen...aber namentlich ist mir auch keine bekannt.
Es ist nicht direkt falsch...aber selten. Ich persönlich würd mich eher an die \"Realität\" halten...obwohl ich ein großer Flaggenfan bin.
LaRry:
Ok dann werde ich das in Zukunft so umsetzen. Gott sei dank ist die Regimentsfahne einzeln basiert. :cool:
Darkfire:
--- Zitat von: \'LaRry\',\'index.php?page=Thread&postID=159384#post159384 ---Ok dann werde ich das in Zukunft so umsetzen. Gott sei dank ist die Regimentsfahne einzeln basiert. :cool:
--- Ende Zitat ---
Mach es einfach, wie es Dir gefällt...DEINE Armee :)
sharku:
@darkfire, danke für die info...das wusste ich zB noch garnicht! ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln