Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s: Wie starten mit Napo-TT...
derTribun:
Klar.
Weiß grundiert und dann komplett mit Army Painter Ultramarine besprüht (beides Airbrush)
Die Grundfarben auf Gesicht etc. aufgetragen.
Dann den Dark Tone Quickshade mit dem Pinsel aufgetragen.
Zuerst wirkt der Mantel sehr hell, wird dann aber durch den QS sehr viel dunkler.
Das war es dann auch schon. Zauberwasser halt ;)
Decebalus:
@ Tribun
Ich mag den Look mit verschiedenen Haltungen. Gibt der Sache mehr Leben. Und diese Perry Einheiten immer nur mit Marschierenden finde ich ziemlich öde.
Auf mich wirkt es so, wie Du es machst, als ob die gerade unter Beschuss gekommen sind. Jetzt fangen die ersten an zu ballern, die anderen haben das Gewehr noch geschultert.
Ich würde eigentlich nur eines ändern. Bei mir ist immer der Offizier mit dem Musiker auf einer Base und die Fahne dann daneben. Finde ich irgendwie logischer. Der Musiker setzt ja die Befehle um! Aber das ist Kleinkram.
Das Balu gefällt mir auch gut - ist aber natürlich eigentlich viel zu hell.
DonVoss:
@Tribun
Geile Truppe, so muss das aussehen... :thumbup:
@Longshanks
Ja, der Start kann sogar Spaß machen. Wenn du noch 1-2 Jungs zusammenbekommst, kann ich SDS wikrlich nur wärmstens empfehlen.
Nappo muss nich immer fett sein, ich mag jedenfalls auch den Anblick der kleiner Trupps...
Cheers,
Don
derTribun:
Danke.
Das mit dem Musiker wusste ich leider nicht, werde ich beim nächsten Btl. berücksichtigen.
Lag aber auch an der Vorlage: zum Bild :rolleyes:
Da habe ich mich wohl von dem schönen Bild blenden lassen :D
Davout:
Ich stelle meine Musiker immer hinter den Offizier, denn die standen in Linie hinter der Einheit.
Grüße
Gunter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln