Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s: Wie starten mit Napo-TT...

<< < (8/13) > >>

Dave:
Ich kenne mich leider mit den Uniformen nicht so aus...aber das Bild ist der Hammer.

Das Blau der Uniformen ist wunderschön  :)

Pappenheimer:
@ der Tribun

Hm, für mich sieht es komisch aus. Der Marschierer wirkt halt in so einer Zusammenstellung oft so, als ob er dann den Stehenden vor sich über den Haufen läuft. Ich mache meistens lieber meinetwegen ein Regiment mit Ladenden (in verschiedenen Haltungen), eines mit Marschierenden, eines mit stürmenden etc.. Aber wem das zu langweilig ist, kann es halten wie der auf dem Dach. Es kommt halt auch drauf an wieiviele Posen man von einem Typ zur Verfügung hat und ob man verschiedene Hersteller mixen kann/will. Ein Marschierender kann ja x-mal immer ein bisschen anders ausschauen, auch wenn es nicht ganz \"authentisch\" wäre, wenn bspw. einer mit L\'Arme aux bras neben einem im Portez armes! läuft, ausgenommen, alle sind im \"L\'arme à volonté!\". Ich selber erziele größtmögliche Vielfalt durch das Mixen von Sets verschiedener Hersteller, wenn das dann noch gut aussieht. :cool:

Longshanks:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=152236#post152236 ---Unser erstes Ziel ist aus der Box eine \"Songs of Drums and Shakos\"-Truppe zu bauen. Wir brauchen nur 12-15 Mann und können schon mal ein bisschen Napo-Luft am Spieltisch schnuppern.
--- Ende Zitat ---
Ooohh F* Dich Don. Napo konnte ich, bsi jetzt, als \"Berge von Minis\", \"völliger Bemalwahnsinn\", \"nicht mal in 6mm\" abtun, und jetzt kommst Du hier an und erzählst mir was von 15 Mann? ... ich sehe mich schon zwei Mal fünfzehn Mann anpinseln um das Gejammer der zeitlosen aber potentiellen Mitspieler gleich zu Beginn abzuwürgen. :cursing:

Verdammt!

derTribun:
@ Dave

Danke

@Pappemheimer

Du hast Recht. Darüber habe ich mir gar keine Gedanken gemacht. Wieder was dazu gelernt.

Tunichgut:
@Tribun

Das Blau ist wirklich geil, verrätst Du, welche Farben Du genommen hast?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln