Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s: Wie starten mit Napo-TT...
DonVoss:
Kawe, das wäre soo cool.
Ich bin irgendwie immer noch ein SDS-Fan. Und da mal richtig abgedrehte Minis für zu haben wäre super...
Cheers,
Don
Wilhelmshöher:
Die SDS Runde neulich mit dem Don war echt spaßig. Auf eine Miniserie wäre ich gespannt. Reizvoll finde ich vor allem, dass man so wenige Minis braucht, dass man von allen Nationen mal ein paar Minis bemalen kann.
Da ich von Black Powder auf GdB umsteigen will steht allerdings maltechnisch ertsmal eine Vergrößerung meiner bisherigen Battalione an. ;(
Besten Gruß
Moritz
emigholz:
@Tribun
ja jedes Btl hat ein Kommando. In deinem Fall reichen die Boxen ca für 2 Btl Garde und 2 Btl Linie zu je 24 Minis, außerdem 12 Reiter für ein Btl. Es werden noch Minis übrigbleiben die du später für Plänkler bzw zum auffüllen von Kommandeursbases nehmen kannst (wenn mal von mehr Boxen was übrig bleibt ergibt sich damit von alleine das ein oder andere zusätzliche Btl).
derTribun:
@emigholz
Vielen Dank
derTribun:
Hier mal ein Bild meiner ersten 12 Mann der Alten Garde. Um relativ schnell voran zu kommen, habe ich mich für das Dippen entschieden. Allerdings bringe ich den Dipp mit dem Pinsel auf.
Kann man die so lassen oder habe ich etwas wichtiges übersehen und ist es in Ordnung die Minis auf den Bases \"wild\" zu basen?
Auf vielen Bildern im Netz hat man ja immer 24 Mann mit geschulterten Gewehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln